Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Langeweile im Forum !!

Nach unten 
+7
Opel Astra G
Bummy
Basti3
8Veric
Astra G Turbo
vectraB82
Eyecatcher
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Astra G Turbo
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Astra G Turbo


Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 36
Ort : Welzow
Arbeit/Hobbys : Vattenfall / Frauchen , Feuerwehr und die beiden Autowagen
Anmeldedatum : 23.08.09

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 7:09 pm

ist echt ne schwache leisutng hier schon wieder , wenn ich mal sehe wer in den letzten 24 stunden on war und nichts zu dem thema zu sagen ha , ist echt ganz ganz traurig
Nach oben Nach unten
Bredor
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Bredor


Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 34
Ort : Cottbus
Arbeit/Hobbys : / Auto basteln!
Anmeldedatum : 08.10.08

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 11:25 am

jo also das mit ner Garage wär eine nette idee! naja obwohl es für mich nich so lohnen würde nächstes jahr weil ich nur noch wochende zuhaus bin(zum Bund) aber wenn der Preis stimmt wär ich mit dabei!
Nach oben Nach unten
Corsette
Tiefflieger
Tiefflieger
Corsette


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 35
Ort : Cottbus
Arbeit/Hobbys : Koch^^ Autopflege^^
Anmeldedatum : 16.07.09

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 4:43 pm

Also son stück Halle wär schon lustig Very Happy wenn ihr was habt wär ich auf jeden fall dabei rabbit
Nach oben Nach unten
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric


Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Alter : 36
Ort : Tschernitz
Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen
Anmeldedatum : 15.04.09

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 5:13 pm

Naja es geht ja je mehr wir sin desto günstiger wird es für uns also § wären wir schon mal so in etwa wer macht noch mit ch fahr mich dann mal um hören und schauen
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 38
Ort : Cottbus
Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben
Anmeldedatum : 07.09.08

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 6:50 pm

Ja Rico da geb ich Dir voll und ganz Recht. Zumal ich fast allen die öffter Online sind ne Mail geschickt habe das se mal reinschauen soll und was dazu beitragen können. Alle waren in den letzten Tagen online und niemand kriegt sein M........ auf. Ist echt geil aber sowas merkt man sich für die Zukunft und daran kann man mal sehen wie sehr sich die Leute drum kümmern was mit dem Forum ist bzw. wird. Aber Gott sei Dank gibt es noch eine Hand voll denen es nicht völlig Egal ist.
Nach oben Nach unten
Opel Astra G
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer



Männlich Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 34
Ort : Cottbus
Arbeit/Hobbys : Anlagenmechaniker
Anmeldedatum : 07.09.08

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 10:42 am

also bei ner garage wäre ich mit dabei ... endlich net merh hintem haus schrauben xD ...
Nach oben Nach unten
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric


Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Alter : 36
Ort : Tschernitz
Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen
Anmeldedatum : 15.04.09

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 12:00 pm

Na das geht doch da sind wir schon mal 4 jetzt fängt die sache doch an sich zu lohnen ich fahr die woche mal nach einer halle rum schauen.
Nach oben Nach unten
Astra G Turbo
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Astra G Turbo


Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 36
Ort : Welzow
Arbeit/Hobbys : Vattenfall / Frauchen , Feuerwehr und die beiden Autowagen
Anmeldedatum : 23.08.09

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 2:53 pm

in dem thema solls drum gehen was man im forum besser machen kann und nicht um ne garage , dazu könnt ihr ein anderes thema aufmachen und euch mal treffen
Nach oben Nach unten
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric


Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Alter : 36
Ort : Tschernitz
Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen
Anmeldedatum : 15.04.09

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 8:59 pm

Ja ja machen wir ja haben uns ja nur ein bisschen darüber aus gelassen weitere Vorschläge kammen ja noch nicht Wink
Nach oben Nach unten
Astra G Turbo
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Astra G Turbo


Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 36
Ort : Welzow
Arbeit/Hobbys : Vattenfall / Frauchen , Feuerwehr und die beiden Autowagen
Anmeldedatum : 23.08.09

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 9:20 pm

scheint sich ja auch keiner weitern nen kopf zu machen Sad
Nach oben Nach unten
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric


Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Alter : 36
Ort : Tschernitz
Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen
Anmeldedatum : 15.04.09

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 9:58 pm

Ja leider mir is heute noch was eingefallen...
Wie sieht es denn aus wollen wir nicht auch mal versuchen ein Opel-Forum-Treffen zu machen is zwar viel arbeit bestimmt aber wenn Luckau nicht mehr so toll is dann könne wir doch mal versuchen unser eigenes Opeltreffen zu machen.
Hab mir gedacht wir können doch so die Foren in denn die anderen noch so sind wie zum Bsp. Astra4ever, Calibraforum, Vectraforum und was es sonst noch so gibt, mal einladen bzw mal fragen was die davon so halten ob da vlt interresse besteht.
Was haltet Ihr davon
Nach oben Nach unten
Astra G Turbo
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Astra G Turbo


Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 36
Ort : Welzow
Arbeit/Hobbys : Vattenfall / Frauchen , Feuerwehr und die beiden Autowagen
Anmeldedatum : 23.08.09

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 11:47 pm

gute idee

1. platz wo ?
2. geld ? woher nehmen ?
3. sanitär anlagen ? kosten auch geld !
4. sicherheit ?
5. wer soll sich drum kümmern ? ist ne ganze menge arbeit ?
6. pokale besogen ? geld ?
7. verpflegung ?
8. show´s ,z.b gogo girls oder sowas

und so weiter und so weiter

ich will ja nicht alles schlecht reden aber man sollte doch mal realistisch bleiben
Nach oben Nach unten
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric


Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Alter : 36
Ort : Tschernitz
Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen
Anmeldedatum : 15.04.09

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 1:06 am

Also es is schon realistisch das es Arbeit macht hab ich ja schon geschrieben das es Geld kostet denk ich weiß jeder aber um vlt schon mal ein paar punkte ab zuhacken show wie disco und gogo uns kann man ja mal mit disco betreibern reden die sind im sommer oft für solche geldbringenden dinge (es ist ja auch werbung) die würde vlt auch sicherheitspersonal stellen und mitbringen, geld oder ähnliches über Sponsoren zum Beispiel, Platzt ja gut das müsste man dann mal sehen wo man das machen könnte müsste man dann wollauch mal bei paar grundstücksbesitzern anfragen, Wer soll sich darum kümmern dachte ich eigendlich wir alle ein bisschen, essen können wir allein verkaufen bzw kann man mit imbisbunden betreibern reden. man muss es halt einfach wollen und anfangen und die leute fragen was es kostet ob es die leute auch machen würden und etc. pp.
Nach oben Nach unten
Opel Astra G
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer



Männlich Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 34
Ort : Cottbus
Arbeit/Hobbys : Anlagenmechaniker
Anmeldedatum : 07.09.08

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 10:13 am

als erstes wenn dann eh erstmal vlt rumhören ob sich nich sogar paar sponsoren finden ... und weiß ja nich ob dieses jahr wieder treffen aufn flugplatz is ... aber vom ort her find ich das schonmal nicht schlecht!
Nach oben Nach unten
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric


Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Alter : 36
Ort : Tschernitz
Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen
Anmeldedatum : 15.04.09

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 1:26 pm

ja das hab ich mir auch gedacht das man das ja auf dem flugplatz machen könnte wäre ein coole gelände da man da auch 174 mile machen kann am besten is halt erstmal um hören wie es funktioniert und ob sich da sponsoren finden lassen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Astra G Turbo
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Astra G Turbo


Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 36
Ort : Welzow
Arbeit/Hobbys : Vattenfall / Frauchen , Feuerwehr und die beiden Autowagen
Anmeldedatum : 23.08.09

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 1:41 pm

na da geh mal los und such sponsoren , das problem ist doch das sich eins /zwei leute da voll rein hängen und der rest sich dann noch aufregt das nichts klappt ( ich sag nur weihnachtsfeier )

wie gesagt mit sowas hätte man viel eher anfangen müssen zwecks planen und und und
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 38
Ort : Cottbus
Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben
Anmeldedatum : 07.09.08

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 2:02 pm

Also die Idee ist nicht schlecht und es würden sich bestimmt viele Leute finden die helfen würden aber-----------

1. Der Flughafen ------> abhacken den kann man nicht bezahlen. Ich weiß was die Leute für das 1. Cottbutreffen nur für den Hangar bezahlt haben und da wird einem schlecht. Da waren eigentlich fürs erst treffen reichlich Leute da und schlecht gemacht an Geld haben se dennoch. Das Team das das damals organisiert hat von ODA gibt es in der Form nicht mehr
und die hatten nen gutes Jahr vorher angefangen zu Planen und alles rann zu holen. So wie gesagt schweine teuer und des war nur für einen Tag.

2. Brauchst Du Sanitäre anlagen------> Die kosten auch nen heiden Kohle und müssen auch jeden Tag geleert werden

3. Sicherheitspersonal ------> Das braucht man nicht nur am Abend zur Disco sondern den ganzen Tag bzw. Wochenende. Die müssen Rund um die Uhr da sein.

Das nur nen paar Sachen die zu überlegen sind und das sind bei weitem nicht alle.
Ich weiß aber das die Peugot Freunde Cottbus jedes Jahr ein Treffen auf der Kartbahn in Löschen machen. Und das geht das ganze Wochenende und des gibts jetzt mittlerweile auch schon nen paar Jahre. Ich kann mal den Peti fragen der weiß bestimmt was das kostet. Es kann aber auch mal jemand direkt bei der Kartbahn fragen.

Achso was ich vergessen habe. Für das ganze braucht man erstmal nen riesen Startkapital ohne dem gehts eh nicht.
Nach oben Nach unten
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric


Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Alter : 36
Ort : Tschernitz
Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen
Anmeldedatum : 15.04.09

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 7:12 pm

Also im großen und ganzen sind das alles dinge die machbar sind und wo man sich erstmal ja nur umhören kann also ich hatte das mit dem treffen eigendlich auch so gedacht das wir das erstmal nur einen tag macht also früh anfangen und dann bis in die nacht rein wegen disco und so was. Also ich würde mich da mal umhören für das ganze zeug und sowas und was es kosten soll und so weiter. fragen kostet ja erstmal nichts.
Nach oben Nach unten
Astra G Turbo
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Astra G Turbo


Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 36
Ort : Welzow
Arbeit/Hobbys : Vattenfall / Frauchen , Feuerwehr und die beiden Autowagen
Anmeldedatum : 23.08.09

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 7:41 pm

wo willst den trotzdem das geld her bekommen ? wie Eyecatcher schon gesagt hat du brauchst ein großes Startkapital und das haben wir nicht.
und nur durch sponsoren wirst auf keinen grünen zweig kommen
Nach oben Nach unten
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric


Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Alter : 36
Ort : Tschernitz
Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen
Anmeldedatum : 15.04.09

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 8:16 pm

ja das is mir auch klar das ich startkapital benötige ich werde mal schauen was alles im allen kostet damit man eine preisöiche lage hat und dann kann man immer noch schauen wie man das organisiert
Nach oben Nach unten
Astra G Turbo
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Astra G Turbo


Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 36
Ort : Welzow
Arbeit/Hobbys : Vattenfall / Frauchen , Feuerwehr und die beiden Autowagen
Anmeldedatum : 23.08.09

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 8:22 pm

na dann mach mal bin ja mal gespannt , solltest dir damit aber net allzulange zeit lasen
Nach oben Nach unten
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric


Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Alter : 36
Ort : Tschernitz
Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen
Anmeldedatum : 15.04.09

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 8:45 pm

Naja für das kommende Jahr wird das denk ich noch nicht da die zeit dafür schon zuweit ist allso wenn dann plan ich das für 2011 wenn natürlich alles gut läuft könnte man es auc im august oder september 2010 machen. Ich will mich ja wie gesagt erstmal nur umhören und fragen was es kostet
Nach oben Nach unten
Astraturbofreak
Admin
Admin
Astraturbofreak


Männlich Anzahl der Beiträge : 566
Alter : 35
Ort : Spremberg
Arbeit/Hobbys : Raumausstatter
Opel : Astra F CC, Beetle, Roller
Anmeldedatum : 07.09.08

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 9:57 pm

was plant ihr denn hier ? Very Happy
aber cool nur seh ich das auch so das es finanziell ziehmlich schwer zu realiesieren sein wird
Nach oben Nach unten
https://opel-experience.forumieren.com
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric


Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Alter : 36
Ort : Tschernitz
Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen
Anmeldedatum : 15.04.09

Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 10:03 pm

Jaja ich weiß aber andere Foren haben sowas auch schon hin bekommen also warum sollen wir das nicht auch hin bekommen ansonsten hab ich das in einem anderen forum schon gesahen da haben die andere foren einfach mal zu einem grillabend auf einem öffentlich platz eingeladen also so ähnlich wie carfreitag in cb nur halt noch mit grillen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:08 pm

wie wäre es mit so einer computeranmierten tuningecke ^^ also wo man sich irgendwelche schürzen oder sowas ranmachen kann und vlt auch lackconzepte testen kann... is doch ne idee oder?

weiß wiederrum aber nicht ob das technisch machbarist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Langeweile im Forum !! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Langeweile im Forum !!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» forum nutzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opel Experience :: Feedback-
Gehe zu: