Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 39 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Der Shooting Fred Fr März 06, 2009 5:04 pm
Hi Leute,
hier in diesem Thread könnt Ihr Eure Shootings zeigen. Von Eurem Wagen oder nem Kumpel oder halt zusammen. Nen paar Infos zu den Bildern und der Location wären vllt auch ganz gut. Dann können andere das vllt auch mal dort machen. Und nen paar nützliche Tips wie man die Wagen am besten in Szene setzt. Jenachdem ob man welche hat. Einfach um Erfahrungen auszutauschen. Hoffe das ganze stößt nen bissel auf anklang.
Gruß Matze
EDIT: Da es sicher nen paar Bilder werden bitte nur ne Bildauflösung von max. 640x480
Curador Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 131 Alter : 37 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : LKW - mechatroniker (ausbildung) Anmeldedatum : 26.10.08
Thema: Re: Der Shooting Fred Sa März 07, 2009 11:23 am
ah kelle kennst du au...na den kannst uns beide ja ma besuchen kommen,wir wohnen in einem haus^^ die NVA bilder sehn aba echt genial aus...glaub da müsst ich au mal hin...kannst mia ja den später den weg erklären
nun zu meinem.... das erste shooting war ich hinter kiekebuch...nähe der auto bahn stücke durch den wald und schon is die wiesa da sieht nett aus vorallem da das auto durch das gras tiefer wirkt
danach gings auf asphalt...und zwar energie parkplatz bei der alten chemie fabrik...im großen und ganzen nicht verkehrt nur die weißen parkstreifen haben mich geärgert
danach kamen paar sachen die nicht erwähnenswert sind und schließlich des am tagebau..da in der nähe der aussichtsplatform
und die heutigen bilder hab ich sachsendorf umgebung geschossen,fand die straße richtung bagger nicht übel..zb die kleine brücke über die autobahn
hoffe des bringt euch auf neue ideen und das ostsee ding nehm ich mai demnächst au vor
Zuletzt von Curador am So März 08, 2009 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mak Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 137 Ort : München/Cottbus Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Der Shooting Fred Sa März 07, 2009 12:59 pm
Ich war letzte Woche wo ich Urlaub hatte auch bei ner Ausichtsplattform. Da musste ich natürlich auch nen paar Bilder machen.
(Die Bilder verlieren ganz schön an Qualität beim verkleinern)
Astraturbofreak Admin
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 35 Ort : Spremberg Arbeit/Hobbys : Raumausstatter Opel : Astra F CC, Beetle, Roller Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Der Shooting Fred So März 08, 2009 2:25 am
wo ich noch fiesta fuhr hab ich mal paar bilder in pumpe am kraftwerk gemacht find die location ganz geil
Eyecatcher Moderator
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 39 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Der Shooting Fred So Sep 06, 2009 7:52 pm
Hi Leute,
nachdem ich Heute Früh um 7 aufgestanden war und nichtmehr schlafen konnte hab ich mich entschieden mein Vecci waschen zu fahren. Jedefalls wusst ich danach immernoch nicht so recht was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Also fuhr ich nach Hause holte meine Cam und machte nen kleines Shooting am Blechen ^^ Des kam bei raus :-)
Astraturbofreak Admin
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 35 Ort : Spremberg Arbeit/Hobbys : Raumausstatter Opel : Astra F CC, Beetle, Roller Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Der Shooting Fred Di Sep 08, 2009 10:55 am
matze so langsam verliebe ich mich in deinen wagen echt geil!!! :daumenhoch:
Bummy Feuerwehreinfahrt-Zuparker
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 39 Ort : Neupetershain Arbeit/Hobbys : Konstruktionsmechaniker/ meine Autos & meine freunde Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Der Shooting Fred Di Sep 08, 2009 11:57 am
echt schickes kfz die fotos sind richtig geil geworden. wenn du so weiter machst kannst bald pj ablösen
gruß bummy
vectraB82 Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 132 Alter : 42 Ort : Altdöbern OSL Arbeit/Hobbys : / tuning Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Der Shooting Fred Di Sep 29, 2009 12:02 pm
habe wieder einpaar neue Bilder Geschossen
Astraturbofreak Admin
Thema: Re: Der Shooting Fred Do Dez 03, 2009 11:43 am
hab mal nen paar hdr bilder vom astra gemacht werden bei jeden von euch anders aussehen hab sie auf meinem netbook gemacht und hier an meinem großen rechner sehen die nicht mehr so schick aus wie dort aber egal
Eyecatcher Moderator
Thema: Re: Der Shooting Fred Do Dez 03, 2009 2:50 pm
Wie hast de denn die Bilder gemacht ??? Enfach nur nen Bild genommen und dann durchn Programm gejagt ? Weil die Kamera musst Du auch richtig einstellen da gibts vorgaben für und dann brauchst Du am besten nen Stativ dafür denn die Kamera macht dann 3 Bilder in verschieden Belichtungen. Ich hab das mit Kelle man gemacht da der ne Kamera hat mit der man sowas machen kann. Ich kann die Bilder ja mal suchen und dann zeig ich se mal ^^
EDIT sagt : Gefunden
Des waren die ersten die wir da versucht haben. Und es wurde da auch schon dunkel. Ich denke ml nächste Saison kriegen wa das besser hin ^^
Astraturbofreak Admin
Thema: Re: Der Shooting Fred Do Dez 03, 2009 3:23 pm
matze das weiss ich... die sind mit stativ (oder aufm boden) und in 3 belichtungen gemacht die cam meiner püppi kann das auch und mit photomatix habe ich sie auch bearbeitet nur mit ner gekauften version ich zeig dir die bilder mal auf meinem netbook da sehen die ganz anders aus ich werde mal welche an meinem großen rechner machen vllt bist ja dann zufrieden
Eyecatcher Moderator
Thema: Re: Der Shooting Fred Do Dez 03, 2009 3:54 pm
Na Ich bin doch zufrieden und ich hab ja auch nicht gesagt das die Bilder schlecht sind. Es hätte ja sein können das Du das anders gemacht hast. Es soll wohl auch nen Proggi geben wo man normale Bilder in die 3 Belichtungen wandelt und die dann in ein HDR Bild verwandelt. Sowas bräuchte ich dann denn meine Kamera hat diese Fuktionen leider nicht. Man kann zwar 3 belichtungen machen muss die aber immer selber einstellen macht die nicht automatisch und des ist mal der totale dummfick ^^
Astraturbofreak Admin
Thema: Re: Der Shooting Fred Do Dez 03, 2009 4:01 pm
jo son programm wäre geil dann könnte man auch hdr bildas mit menschen machen usw bei sachen die nicht still stehen und meine cam kann das ja auch nich hab schon mal probiert ein bild zu nehmen und mit meinem normalen fotoprogramm 3 verschiedene belichtungen (bilder) draus zu machen aber das hat alles nicht so gefunzt ich schau mich mal um
edit: das werde ich mal probieren heut oder morgen muss aber erstmal abwaschen