Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Shooting Fred

Nach unten 
+2
Curador
Eyecatcher
6 verfasser
AutorNachricht
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben

Der Shooting Fred Empty
BeitragThema: Der Shooting Fred   Der Shooting Fred Icon_minitimeFr März 06, 2009 5:04 pm

Hi Leute,

hier in diesem Thread könnt Ihr Eure Shootings zeigen. Von Eurem Wagen oder nem Kumpel oder halt zusammen. Nen paar Infos zu den Bildern und der Location wären vllt auch ganz gut. Dann können andere das vllt auch mal dort machen. Und nen paar nützliche Tips wie man die Wagen am besten in Szene setzt. Jenachdem ob man welche hat. Einfach um Erfahrungen auszutauschen. Hoffe das ganze stößt nen bissel auf anklang.

Gruß Matze

EDIT: Da es sicher nen paar Bilder werden bitte nur ne Bildauflösung von max. 640x480
Nach oben Nach unten
Curador
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Curador

Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Arbeit/Hobbys : LKW - mechatroniker (ausbildung)

Der Shooting Fred Empty
BeitragThema: Re: Der Shooting Fred   Der Shooting Fred Icon_minitimeSa März 07, 2009 11:23 am

ah kelle kennst du au...na den kannst uns beide ja ma besuchen kommen,wir wohnen in einem haus^^
die NVA bilder sehn aba echt genial aus...glaub da müsst ich au mal hin...kannst mia ja den später den weg erklären Wink

nun zu meinem....
das erste shooting war ich hinter kiekebuch...nähe der auto bahn stücke durch den wald und schon is die wiesa da sieht nett aus vorallem da das auto durch das gras tiefer wirkt

Der Shooting Fred Pict0410

danach gings auf asphalt...und zwar energie parkplatz bei der alten chemie fabrik...im großen und ganzen nicht verkehrt nur die weißen parkstreifen haben mich geärgert

Der Shooting Fred Pict0610

danach kamen paar sachen die nicht erwähnenswert sind
und schließlich des am tagebau..da in der nähe der aussichtsplatform

Der Shooting Fred Pict1010
Der Shooting Fred Pict1110

und die heutigen bilder hab ich sachsendorf umgebung geschossen,fand die straße richtung bagger nicht übel..zb die kleine brücke über die autobahn

Der Shooting Fred Pict1410
Der Shooting Fred Pict1411

hoffe des bringt euch auf neue ideen und das ostsee ding nehm ich mai demnächst au vor Smile

Zuletzt von Curador am So März 08, 2009 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mak
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
mak

Anzahl der Beiträge : 137

Der Shooting Fred Empty
BeitragThema: Re: Der Shooting Fred   Der Shooting Fred Icon_minitimeSa März 07, 2009 12:59 pm

Ich war letzte Woche wo ich Urlaub hatte auch bei ner Ausichtsplattform. Da musste ich natürlich auch nen paar Bilder machen.

Der Shooting Fred Forum110
Der Shooting Fred Forum210
(Die Bilder verlieren ganz schön an Qualität beim verkleinern)
Nach oben Nach unten
Astraturbofreak
Admin
Admin
Astraturbofreak

Männlich Anzahl der Beiträge : 566
Arbeit/Hobbys : Raumausstatter
Opel : Astra F CC, Beetle, Roller

Der Shooting Fred Empty
BeitragThema: Re: Der Shooting Fred   Der Shooting Fred Icon_minitimeSo März 08, 2009 2:25 am

wo ich noch fiesta fuhr hab ich mal paar bilder in pumpe am kraftwerk gemacht find die location ganz geil

Der Shooting Fred Lttb5l
Nach oben Nach unten
https://opel-experience.forumieren.com
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

Der Shooting Fred Empty
BeitragThema: Re: Der Shooting Fred   Der Shooting Fred Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 7:52 pm

Hi Leute,

nachdem ich Heute Früh um 7 aufgestanden war und nichtmehr schlafen konnte hab ich mich entschieden mein Vecci waschen zu fahren.
Jedefalls wusst ich danach immernoch nicht so recht was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Also fuhr ich nach Hause holte meine Cam und machte nen kleines
Shooting am Blechen ^^ Des kam bei raus :-)

Der Shooting Fred Fz5y2vauxzem
Der Shooting Fred E2h12j5h44x4
Der Shooting Fred Hgefg26upj9
Der Shooting Fred Wxs1q7xqyru
Der Shooting Fred C7ktk3sjrtu
Der Shooting Fred Pk6oebtj13jf
Der Shooting Fred X6g5z2t3ytd
Der Shooting Fred Fjfs7yylykdx
Der Shooting Fred Seccou66cc7g
Nach oben Nach unten
Astraturbofreak
Admin
Admin
Astraturbofreak

Der Shooting Fred Empty
BeitragThema: Re: Der Shooting Fred   Der Shooting Fred Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 10:55 am

matze so langsam verliebe ich mich in deinen wagen echt geil!!! :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
Bummy
Feuerwehreinfahrt-Zuparker
Feuerwehreinfahrt-Zuparker
Bummy

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
Arbeit/Hobbys : Konstruktionsmechaniker/ meine Autos & meine freunde

Der Shooting Fred Empty
BeitragThema: Re: Der Shooting Fred   Der Shooting Fred Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 11:57 am

echt schickes kfz Laughing Laughing Laughing
die fotos sind richtig geil geworden.
wenn du so weiter machst kannst bald pj ablösen Very Happy

gruß bummy
Nach oben Nach unten
vectraB82
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
vectraB82

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Arbeit/Hobbys : / tuning

Der Shooting Fred Empty
BeitragThema: Re: Der Shooting Fred   Der Shooting Fred Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 12:02 pm

habe wieder einpaar neue Bilder Geschossen

Der Shooting Fred Dsc00016
Der Shooting Fred Dsc00018
Der Shooting Fred Dsc00019
Nach oben Nach unten
Astraturbofreak
Admin
Admin
Astraturbofreak

Der Shooting Fred Empty
BeitragThema: Re: Der Shooting Fred   Der Shooting Fred Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 11:43 am

hab mal nen paar hdr bilder vom astra gemacht
werden bei jeden von euch anders aussehen hab sie auf meinem netbook gemacht und hier an meinem großen rechner sehen die nicht mehr so schick aus wie dort aber egal Very Happy

Der Shooting Fred 3tj3sa2mpen3

Der Shooting Fred M1s2b4fc6w5t

Der Shooting Fred Kisqdit79zip

Der Shooting Fred 8bnd3y1au8o4
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

Der Shooting Fred Empty
BeitragThema: Re: Der Shooting Fred   Der Shooting Fred Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 2:50 pm

Wie hast de denn die Bilder gemacht ??? Enfach nur nen Bild genommen und dann durchn Programm gejagt ? Weil die Kamera musst Du auch richtig einstellen da gibts vorgaben für und dann brauchst Du am besten nen Stativ dafür denn die Kamera macht dann 3 Bilder in verschieden Belichtungen. Ich hab das mit Kelle man gemacht da der ne Kamera hat mit der man sowas machen kann. Ich kann die Bilder ja mal suchen und dann zeig ich se mal ^^

EDIT sagt : Gefunden

Der Shooting Fred 4731595_6d4b03
Der Shooting Fred 4731595_44963c
Der Shooting Fred 4731595_8d414b

Des waren die ersten die wir da versucht haben. Und es wurde da auch schon dunkel. Ich denke ml nächste Saison kriegen wa das besser hin ^^
Nach oben Nach unten
Astraturbofreak
Admin
Admin
Astraturbofreak

Der Shooting Fred Empty
BeitragThema: Re: Der Shooting Fred   Der Shooting Fred Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 3:23 pm

matze das weiss ich...
die sind mit stativ (oder aufm boden) und in 3 belichtungen gemacht die cam meiner püppi kann das auch Wink
und mit photomatix habe ich sie auch bearbeitet nur mit ner gekauften version Wink Very Happy
ich zeig dir die bilder mal auf meinem netbook da sehen die ganz anders aus ich werde mal welche an meinem großen rechner machen vllt bist ja dann zufrieden Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

Der Shooting Fred Empty
BeitragThema: Re: Der Shooting Fred   Der Shooting Fred Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 3:54 pm

Na Ich bin doch zufrieden und ich hab ja auch nicht gesagt das die Bilder schlecht sind. Es hätte ja sein können das Du das anders gemacht hast. Es soll wohl auch nen Proggi geben wo man normale Bilder in die 3 Belichtungen wandelt und die dann in ein HDR Bild verwandelt. Sowas bräuchte ich dann denn meine Kamera hat diese Fuktionen leider nicht. Man kann zwar 3 belichtungen machen muss die aber immer selber einstellen macht die nicht automatisch und des ist mal der totale dummfick ^^
Nach oben Nach unten
Astraturbofreak
Admin
Admin
Astraturbofreak

Der Shooting Fred Empty
BeitragThema: Re: Der Shooting Fred   Der Shooting Fred Icon_minitimeDo Dez 03, 2009 4:01 pm

jo son programm wäre geil dann könnte man auch hdr bildas mit menschen machen usw bei sachen die nicht still stehen
und meine cam kann das ja auch nich Sad
hab schon mal probiert ein bild zu nehmen und mit meinem normalen fotoprogramm 3 verschiedene belichtungen (bilder) draus zu machen aber das hat alles nicht so gefunzt
ich schau mich mal um Wink

edit:
das werde ich mal probieren heut oder morgen muss aber erstmal abwaschen Very Happy
Der Shooting Fred 3893410150_a67e6985a1

back to topic Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Shooting Fred Empty
BeitragThema: Re: Der Shooting Fred   Der Shooting Fred Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Shooting Fred
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Computer & Co. :: Fotografie-