Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 35 Ort : Spremberg Arbeit/Hobbys : Raumausstatter Opel : Astra F CC, Beetle, Roller Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Rolling shots Mi Dez 02, 2009 1:35 pm
Da ich bei matze auf so schicke bilder gestoßen bin dacht ich mir wäre ja ein super thread also her mit den bildern
sind nicht grad die besten bilder aber ist ja alles ausbaufähig
Eyecatcher Moderator
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 39 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Rolling shots Mi Dez 02, 2009 2:08 pm
Chris meint sicher die hier ^^ Des war auf weg nach Dresden zur XS
mak Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 137 Ort : München/Cottbus Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Rolling shots Do Dez 03, 2009 2:40 am
@Matze : das erste Bild gefällt mir sehr. Das erinnert mich an das Youtube Video .Vectra c Video Find das toll wenn das so in Slowmo. ist.
Astra G Turbo Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 338 Alter : 36 Ort : Welzow Arbeit/Hobbys : Vattenfall / Frauchen , Feuerwehr und die beiden Autowagen Anmeldedatum : 23.08.09
Thema: Re: Rolling shots Mi Jan 20, 2010 9:09 pm
sieht geil aus , wie macht man den solche Bilder ?
TinoN Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 210 Alter : 34 Ort : Welzow Arbeit/Hobbys : Fussball und mein Auto Anmeldedatum : 23.08.09
Thema: Re: Rolling shots Mi Jan 20, 2010 9:19 pm
naja halt aus nem auto heraus fotografieren am besten noch mit einer spiegelreflexkamera damit die bilder auch scharf werden
Astraturbofreak Admin
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 35 Ort : Spremberg Arbeit/Hobbys : Raumausstatter Opel : Astra F CC, Beetle, Roller Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Rolling shots Do Jan 21, 2010 12:56 am
es gibt mega geile sachen wo die leute sich irgendwelche halterungen an kotflügel bauen und dann wärend der fahrt fotos machen werd mal bissl was raus suchen die tage...
Eyecatcher Moderator
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 39 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Rolling shots Do Jan 21, 2010 1:15 am
Ganz schlimm is es bei den Amis ^^ Ich such auch mal nen paar Bilder raus damit man sich mal nen Bild von machen kann ^^
Eyecatcher Moderator
Thema: Re: Rolling shots Do Jan 21, 2010 4:51 pm
So hier sind noch nen paar richtig schicke Bilder. Hab leider keins gefunden wo man die Gerätschaften dazu auch sieht aber des krieg ich auch noch hin ^^
Bilder sind teilweise nen bissel Größer. Hab die so aus nem anderem Forum übernommern ;-)
Eyecatcher Moderator
Thema: Re: Rolling shots Do Jan 21, 2010 5:22 pm
So hier mal nen Beispiel wie man sowas machen kann. Muss man nur aufpassen das die Frisur sitzt oder einem nicht der Kopf wegfliegt ^^ Oder mit nem Stativ mit Saugfuss oder Magnetfuss. Das dann am Auto befestigen und losfahren aber nicht schnell max 20 bis 30 km/h und den Rest dann am Computer bearbeiten. Man sollte für sowas sicher auch ne Kamera mit Fernauslöser haben ^^
Hier mal son Stativ
Und diese Stative gibt es wohl auch mit langen Teleskopstangen. Ich find nur leider keine Bilder davon. Aber die sind in vielen Foren zu sehen wobei ich denke das die meisten davon doch selber gebaut sind ^^
TinoN Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 210 Alter : 34 Ort : Welzow Arbeit/Hobbys : Fussball und mein Auto Anmeldedatum : 23.08.09