Anzahl der Beiträge : 375 Alter : 36 Ort : Tschernitz Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen Anmeldedatum : 15.04.09
Thema: Wann wollen wir uns mal wieder treffen??? Do Dez 03, 2009 11:48 pm
Wie siehts aus wann treffen wir uns mal wieder wer hat denn lust dazu also ich wäre dabei wir können das ja auch mal samstag machen und bowlen gehen.
Astraturbofreak Admin
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 35 Ort : Spremberg Arbeit/Hobbys : Raumausstatter Opel : Astra F CC, Beetle, Roller Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Wann wollen wir uns mal wieder treffen??? Fr Dez 04, 2009 1:11 pm
AUFGEPASST!
am 12.12. wo eigentlich die weihnachtsfeier statt finden sollte gehen wir in schwarze pumpe schön bierchen trinken und nen schnitzel essen!
wer kommen möchte sollte das bitte möglichst schnell hier posten! danke!
Astraturbofreak + Traumfrau
8Veric Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 375 Alter : 36 Ort : Tschernitz Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen Anmeldedatum : 15.04.09
Thema: Re: Wann wollen wir uns mal wieder treffen??? Fr Dez 04, 2009 2:58 pm
Also ich wäre dabei. Wo willst du da denn hin gehen?
Astraturbofreak + Traumfrau 8Veric + Frau (evtl)
Opel Performance Center Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 213 Ort : Spb Town Arbeit/Hobbys : Möpse und Motoren.... Anmeldedatum : 29.05.09
Thema: Re: Wann wollen wir uns mal wieder treffen??? Fr Dez 04, 2009 3:35 pm
bin dabei..... Aber wo willstn da hin.......
Astraturbofreak Admin
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 35 Ort : Spremberg Arbeit/Hobbys : Raumausstatter Opel : Astra F CC, Beetle, Roller Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Wann wollen wir uns mal wieder treffen??? Fr Dez 04, 2009 4:02 pm
Knappes Quelle hätt ich gedacht...
Astraturbofreak + Traumfrau 8Veric + Frau (evtl) opel performance center
Thema: Re: Wann wollen wir uns mal wieder treffen??? Fr Dez 04, 2009 4:56 pm
Was hältst du davon wenn wir das in Spremberg machen gegenüber von der RAG-Ausbildung da können wir auch Bowlen. Ich komm nur nicht drauf wie die kneipe heißt
Astraturbofreak Admin
Thema: Re: Wann wollen wir uns mal wieder treffen??? Fr Dez 04, 2009 5:39 pm
nicht viel... wäre zwar gut aber da müssen wir vorbestellen und das ist schwierig 1. wer weiss wer alles kommt? 2. denke ich vor weihnachten wird da der kalender schon gut voll sein...
würde im ccs gehen mit bowlen aber nicht solang die liste so klein ist oder? ich mein mir ists egal und im ccs klappt das wohl da arbeitet cindy.
Opel Astra G Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 263 Alter : 34 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : Anlagenmechaniker Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Wann wollen wir uns mal wieder treffen??? Fr Dez 04, 2009 7:43 pm
mhh ihr mit euren 12.12 ... da kann ich net war auch der grund warum ich schon net zur weihnachtsfeier hätte komm könn ... achso Eric das ding heißt glaube "Schmiedestübchen"
Astraturbofreak Admin
Thema: Re: Wann wollen wir uns mal wieder treffen??? Fr Dez 04, 2009 8:23 pm
jo richtig maiky schade!
Thema: Re: Wann wollen wir uns mal wieder treffen??? Sa Dez 05, 2009 12:19 am
Genau denn Schuppen mein ich also mir is das auch egal wir können auch ins ccs gehen wenn noch mehr kommen wir können das auch an einem anderen tag machen das is mir alles schnurz macht euch einen kopf
Thema: Re: Wann wollen wir uns mal wieder treffen??? Mi Dez 09, 2009 6:00 pm
Also ich muss mich der truppe für samsatg den 12.12. entziehen weil ich weihnachtsfeierund da gibt es genug bier
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wann wollen wir uns mal wieder treffen???