Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

wie wärs mal mit Regeln ?

Nach unten 
+2
Eyecatcher
Astra G Turbo
6 verfasser
AutorNachricht
Astra G Turbo
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Astra G Turbo

Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Arbeit/Hobbys : Vattenfall / Frauchen , Feuerwehr und die beiden Autowagen

wie wärs mal mit Regeln ? Empty
BeitragThema: wie wärs mal mit Regeln ?   wie wärs mal mit Regeln ? Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 9:00 pm

z.b. im teileverkauf

1. man kann erst ab ner bestimmten anzahl von beiträgen was anbieten

oder sonst was

vieleicht äußert sich ja mal jemand dazu , den so ist das forum richtig langweilig
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben

BeitragThema: Re: wie wärs mal mit Regeln ?   wie wärs mal mit Regeln ? Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 11:54 pm

Wir sind schon dabei was zu machen und es werden sicher auch bald wieder Leute gelöscht. Denn solche die sich hier nur anmelden sich aber an nix beteiligen braucht man einfach nicht. Und mit dem Verkauf etc. hab ich schon ne Idee. Im Opel Freund Forum ist das cool geregelt, da stellt der Admin frei wer sowas posten darf und wer nicht. Und da sind es nur Aktive Nutzer und nicht hinz und kunz. Wenn Du noch nen paar vorschläge hast dann schreib einfach was das Zeug hält.
Nach oben Nach unten
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric

Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen

BeitragThema: Re: wie wärs mal mit Regeln ?   wie wärs mal mit Regeln ? Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 12:01 am

Also ich bin dafür mit denn regeln weil sowas wirklich scheiße ist
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

BeitragThema: Re: wie wärs mal mit Regeln ?   wie wärs mal mit Regeln ? Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 12:03 am

Toller Beitrag Razz Nen paar Gedankenzüge bzw. Ideen dazu wären auch hilfreich ;-)
Ich meine auch mal Regeln nicht nur im Bezug auf den Biete/ Suche Teil.
Nach oben Nach unten
Opel Astra G
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer

Männlich Anzahl der Beiträge : 263
Arbeit/Hobbys : Anlagenmechaniker

BeitragThema: Re: wie wärs mal mit Regeln ?   wie wärs mal mit Regeln ? Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 10:27 am

was haltet ihr von einer ebay rubrik ... so kenn ichs ausm astra4ever forum .. also wer was in ebay drin hat stellt sein link + text rein ... weil viele stelln es ja eher bei ebay rein als in Teileverkauf ...
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

BeitragThema: Re: wie wärs mal mit Regeln ?   wie wärs mal mit Regeln ? Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 10:58 am

Ich weiß zwar nicht was das mit Regeln zu tun hat aber ist trozdem ne gute Idee Smile
Nach oben Nach unten
vectraB82
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
vectraB82

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Arbeit/Hobbys : / tuning

BeitragThema: Re: wie wärs mal mit Regeln ?   wie wärs mal mit Regeln ? Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 12:44 pm

tehma regeln täte ick dat so machen das man nindertens 2 monate aktiv im forum seihen muß bis sich das tehma verkauf öffen lasst . ist nur ein gehanden blitz zu tehma
Nach oben Nach unten
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric

BeitragThema: Re: wie wärs mal mit Regeln ?   wie wärs mal mit Regeln ? Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 11:52 pm

Damit ich dann auch mal eine Regel geschrieben habe und nicht nur gesagt habe ich bin dafür Razz
Wie wäre es wenn sich das komplette forum erst richtig öffnet wenn man sich persönlich und vlt auch sein Fahrzeug vorgestellt hat. Also die Idee kam mir jetzt als ich das von Matze und so im Bieteteile gelesen habe. What a Face
Nach oben Nach unten
Astraturbofreak
Admin
Admin
Astraturbofreak

Männlich Anzahl der Beiträge : 566
Arbeit/Hobbys : Raumausstatter
Opel : Astra F CC, Beetle, Roller

BeitragThema: Re: wie wärs mal mit Regeln ?   wie wärs mal mit Regeln ? Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 9:50 pm

ich werd ne liste machen wer hier verkaufen darf und wer nicht drauf ist muss uns erst kontaktieren...
also alle die wir kennen werden drauf sein!
der rest wird kein thread mehr in dem bereich erstellen können.
Nach oben Nach unten
https://opel-experience.forumieren.com
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric

BeitragThema: Re: wie wärs mal mit Regeln ?   wie wärs mal mit Regeln ? Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 9:54 pm

das hört sich doch schon mal gaz gut an Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wie wärs mal mit Regeln ?   wie wärs mal mit Regeln ? Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:05 pm

klingt auf jeden fall gut ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wie wärs mal mit Regeln ?   wie wärs mal mit Regeln ? Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 4:35 pm

es wäre aber wirklich am besten wenn das forum nich für alle frei lesbar wäre.... es kann ja wikrlich jeder lesen was so los is bei uns...vor allem leute die nich zu forum gehören... dabei gehts ja nich nur um den Suchen/Bietenteil sondern auch wann und wo wir uns treffen...
das wäre zum beispiel für mich eine ganz wichtige sache...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wie wärs mal mit Regeln ?   wie wärs mal mit Regeln ? Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 4:40 pm

wie siehst denn aus mit ner probezeit???
jetzt mal nicht unsere internetseite betreffend....aber wenn neue user sich persönlich vorstellen müssten....um sich ein besseres bild von den leuten machen zu können... somit wäre verhindert das jeder hier rein und rausgehen könnte...
neue user die sich dann hier anmelden müssten dann vlt auch einen code von uns bekommen mit dem sie sich dann zum ersten mal ins forum einloggen müssetn damit sich die seite überhaupt erst öffnet oder so....
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

BeitragThema: Re: wie wärs mal mit Regeln ?   wie wärs mal mit Regeln ? Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 5:05 pm

Das werden Wir alles noch machen aber nen bissel anders. Wird schon werden :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: wie wärs mal mit Regeln ?   wie wärs mal mit Regeln ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

wie wärs mal mit Regeln ?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opel Experience :: Feedback-
Gehe zu: