Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Langeweile im Forum !!

Nach unten 
+7
Opel Astra G
Bummy
Basti3
8Veric
Astra G Turbo
vectraB82
Eyecatcher
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 38
Ort : Cottbus
Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben
Anmeldedatum : 07.09.08

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 12:00 am

Hi Leute,

das geht eigentlich an alle. Astra G Turbo hat es in nem anderen Thread schon angeschnitten. Es ist
extrem langweilig im Forum geworden. Viele unserer Nutzer die sonst Regelmäßig eingeloggt waren und auch geschrieben haben kommen immer weniger oder bleiben ganz fern. Woran könnte das wohl liegen ?? Ich denke einfach daran das es nix interessantes zu Berichten gibt. Ist halt was anderes im Winter ^^ Also was solln wir ändern oder was kann man besser machen ?? Wir sind für alles offen also lasst Euch hier mal so richtig aus ?? Regeln für das Forum besprechen wir in nem anderen Thread der dafür ist ;-)

Gruß Matze
Nach oben Nach unten
vectraB82
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
vectraB82


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Altdöbern OSL
Arbeit/Hobbys : / tuning
Anmeldedatum : 10.09.08

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 12:42 pm

wegen der langeweile im forum könnte man ein parr games verlinken . oder ein tehma Spam bereich virtuelle werkstadt oder vituelle bar wo sich jeder auß spillen kann . der aber vom beitrags zähler ausgeschlossen ist .
Nach oben Nach unten
Astra G Turbo
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Astra G Turbo


Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 36
Ort : Welzow
Arbeit/Hobbys : Vattenfall / Frauchen , Feuerwehr und die beiden Autowagen
Anmeldedatum : 23.08.09

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 6:02 pm

foren spiele , wie filme raten oder sowas
Nach oben Nach unten
vectraB82
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
vectraB82


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Altdöbern OSL
Arbeit/Hobbys : / tuning
Anmeldedatum : 10.09.08

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 6:40 pm

einer der mich versteht . oder rückwertz zählen von 1000 bis 0 und dan im - weiter bis -1000 das haten wir schon mal in einen anderen forum
Nach oben Nach unten
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric


Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Alter : 36
Ort : Tschernitz
Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen
Anmeldedatum : 15.04.09

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 12:13 am

War das jetzt ernst gemeint mit dem runter zählen oder war das nur ein scherz. Also ich find das Quatsch mit dem runter zählen mir ist heute als ich auf arbeit gefahren bin die chatbox eingefallen vlt sollte man die einen bisschen sichtbarer machen also rechts oben mit der namens liste verbinden die auf dem Portal zusehen ist. Also wenn man sich anmeldet meldet man sich auch gleichzeitig im chat an und man könnte ohne weiteres mit denn mitglieder los schreiben und man sieht auch wer gerade on ist. Man könnte sich doch auch mal mit Namenhaften Firmen wie Klassenmotorsports und HG-Motorsport und solchen Firmen in verbindung setzten bzw da mal anfragen ob man da nich mit denn irgendwie themen machen kann wo man mal direkt an die leute dort Fragen stellen kann natürlich sollen dann alle anderen trotzdem mit über diese themen diskotieren aber man hätte halt auch eine anlaufstelle wo man sich mal direkt schlau machen kann und es würde direkt jemanden geben der einem da auch antworten zu geben kann. Natührlich müsste/könnte man dann auch Werbung für diese Firmen hier auch machen oder so. NUn sag ihr was ihr davon haltet. Very Happy

Ach und noch Frohe Weihnachten euch allen santa Bis die Tage
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 38
Ort : Cottbus
Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben
Anmeldedatum : 07.09.08

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 10:12 am

An sowas wie Fileraten oder Filmzitateraten hab ich auch schon gedacht ^^ Sowas mit Runterzählen oder so ist mal ....... naja lassen wa das ^^ Oder die Unentliche Geschichte---> wer von Euch damals im Burger-Chaussee Forum angemeldet war dürfte des kennen. Einer fängt an mit einem Satz und der nächste macht weiter. Aber halt immer nur mit einem Satz ^^ Mit Firmen ist alles schön und gut aber die werden sich bestimmt nicht weiter für unserer bescheidenes Forum interessieren. Dafür ist es halt einfach zu klein. Also denke ich zumindest anschreiben und nachfragen kostet ja nix ^^
Nach oben Nach unten
vectraB82
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
vectraB82


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 41
Ort : Altdöbern OSL
Arbeit/Hobbys : / tuning
Anmeldedatum : 10.09.08

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 11:54 am

war nur sone idee Mad
Nach oben Nach unten
Basti3
Feuerwehreinfahrt-Zuparker
Feuerwehreinfahrt-Zuparker
Basti3


Männlich Anzahl der Beiträge : 58
Ort : Cottbus
Arbeit/Hobbys : Motorsport
Anmeldedatum : 17.02.09

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 12:15 pm

ideen gibt es ja genug.

bloß warum soll sich immer alles im forum abspielen.
zB ein experience.de garagen rennteam, wo wir alle ein fz aufbauen, für rundstecke,rally oder viertelmeile
zum stand des projektes kann mann sich dan im forum belesen (www.btu-motorsport.de)

aber die zuverlässigkeit der forummitglieder muss dafür gegeben sein.

ich suche ja auch immernoch leute für esw 2010.ich muss da ende januar sagen mit weiviel leuten ich ich kommen kann.da ist zuverlässigkeit extrem wichtig.


weiter kann man ja eine rubrik interessen aufstellen. aber wer will denn in einem autoforum über filme quatschen. rennspiele/motorsport liegen da schon eher nahe da sich dazu eine gute beziehung zu opel herstellenlässt.

aber ehrlich filme raten???

Hobbys kosten nunmal geld, und für suff und rauchen ist doch auch immer geld da. aber wenn wir mal bowlengehen wollen....
ich hab mir auch gar nicht erst angemeldet, kaos



mfg
bin für ideen immer da
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 38
Ort : Cottbus
Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben
Anmeldedatum : 07.09.08

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 2:36 pm

Ich sag bloß Weihnachtsfeier Sad aber egal. Des neue Jahr wird besser werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Bummy
Feuerwehreinfahrt-Zuparker
Feuerwehreinfahrt-Zuparker
Bummy


Männlich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 38
Ort : Neupetershain
Arbeit/Hobbys : Konstruktionsmechaniker/ meine Autos & meine freunde
Anmeldedatum : 22.05.09

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 3:05 pm

hätte da auch ein paar ideen...
wenn alle mal paar bilde von ihren fahrzeugen hochladen würden könnte man eine wahl des monats machen...
und zu dem thema spiele fällt mir da auch was ein. man könnte mit den bildern eine art rate spiel machen.
ist nur sone idee.
was haltet ihr davon???


gruß bummy
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 38
Ort : Cottbus
Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben
Anmeldedatum : 07.09.08

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 3:43 pm

Das mit dem Ratespiel ist ganz witzig ^^
Nach oben Nach unten
Opel Astra G
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer



Männlich Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 34
Ort : Cottbus
Arbeit/Hobbys : Anlagenmechaniker
Anmeldedatum : 07.09.08

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 7:28 pm

oder wie im astra forum ein kalender .. dis find ich richtig gut ... jeder macht fotos von seinem autos dann werden die schönsten ausgewählt und darauß kann man ein kalender machen ...
Nach oben Nach unten
Astra G Turbo
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Astra G Turbo


Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 36
Ort : Welzow
Arbeit/Hobbys : Vattenfall / Frauchen , Feuerwehr und die beiden Autowagen
Anmeldedatum : 23.08.09

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 8:48 pm

na klar mit 50 mitgliedern hier , wie doof ist das den ?
und für paar stück lohnt sich der ganze aufwand kein bischen
Nach oben Nach unten
Bummy
Feuerwehreinfahrt-Zuparker
Feuerwehreinfahrt-Zuparker
Bummy


Männlich Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 38
Ort : Neupetershain
Arbeit/Hobbys : Konstruktionsmechaniker/ meine Autos & meine freunde
Anmeldedatum : 22.05.09

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 8:56 pm

mit dem kalender ist ne gute idee. haben wir in calibra forum auch gemacht.
da können wir später nochmal drüber reden...
aber ist geht ja jetzt darum unsere mitglieder zu annimieren aktiver im forum zu werden.

hi rico was stört dich an den vorschlägen???
hast bessere ideen???


gruß
Nach oben Nach unten
Astra G Turbo
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Astra G Turbo


Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 36
Ort : Welzow
Arbeit/Hobbys : Vattenfall / Frauchen , Feuerwehr und die beiden Autowagen
Anmeldedatum : 23.08.09

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 9:09 pm

ist auf die kalender idee bezogen. die idee find ich doof weils sich nicht lohnt ist einfach so.

meine idee :

1.filmquiz ( bilder on stellen und die anderen müssen erraten welches es ist , der der erraten hat macht den nächsten film und das ganze eben mit ner punkte tabelle )

2.ne Fun-Ecke oder sowas

mehr fällt mir erst mal nicht richtig ein

vieleicht noch 3. Autoquiz oder so
Nach oben Nach unten
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric


Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Alter : 36
Ort : Tschernitz
Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen
Anmeldedatum : 15.04.09

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 9:51 pm

Also die Idee find ich ja alle gut, aber Matze oder Chris müssten mir jetzt mal bitte erklären warum wir jetzt zum Beispiel eine unendliche Geschichte oder sowas machen könne wenn es noch vor ein paar Wochen oder Monaten bei einem Thema (welches weiß ich jetzt leider nicht mehr) noch hieß, schreibt doch bitte darüber in der Chatbox wir haben nicht soviel Speichetplatz für das Forum Question Question ich meine wenn das jetzt irgendwie anders sein sollte habe ich jetzt nichts gesagt Question Exclamation


Das mit der Opel-Experience.de-Garage find ich eine richtig geile Idee da wäre ich dabei ich hatte sowas ähnliches im April oder Mai schon mal vorgeschlagen da ich in dieser Zeit ein Vectra bekommen hätte und ich denn nicht gebraucht hätte. Nun hab ich denn natürlich nicht mehr würde aber ein anders Auto ran bekommen (z.Bsp. Corsa, Astra oder sowas) wenn noch mehr leute mit machen würden. Was man dann damit genau macht kann man sich ja noch aus machen. Very Happy

So dann mal weiter so What a Face
Nach oben Nach unten
Astra G Turbo
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Astra G Turbo


Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 36
Ort : Welzow
Arbeit/Hobbys : Vattenfall / Frauchen , Feuerwehr und die beiden Autowagen
Anmeldedatum : 23.08.09

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 9:57 pm

hm ist zwar ne idee aber :

1. braucht man dann der garage oder so ( wer bezahlt die miete ? )
2. alle stecken dann da geld rein wem gehört der wagen zum schluss ? ( kommt mir jetzt nicht na alle , weil das klappt nie )
3. jeder hat andere vorstellung , von einem projekt

mir würde noch mehr dazu einfallen aber egal
ich denke mal das hauptproblem ist das geld , einer steckt 10 euro rein einer 100 einer 1000 aber alle denken das ist ihr auto . ich hoffe ihr versteht was ich meine
Nach oben Nach unten
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric


Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Alter : 36
Ort : Tschernitz
Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen
Anmeldedatum : 15.04.09

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 10:05 pm

Ja das stimm natürlich auch man könnte dann nur sagen wir nehemen eine Garage und jeder der an seinem auto schrauben will oder möchte kann da mit schrauben und man teilt sich dann die miete dafür. Also es wäre zumeindest ein treffpunkt und man kann im forum an sich noch rum fragen wer was wie machen würde und warum und man kann sich darüber unterhalten.
Nach oben Nach unten
Astra G Turbo
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Astra G Turbo


Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 36
Ort : Welzow
Arbeit/Hobbys : Vattenfall / Frauchen , Feuerwehr und die beiden Autowagen
Anmeldedatum : 23.08.09

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 10:07 pm

also sowas wie ne halle zum schrauben , die idee ist schon besser.
problem find mal was im raum cottbus zu nem guten preiß.



da bin ich doch immer wieder froh in nem club zu sein der ne halle und alles drum und dran hat Very Happy
Nach oben Nach unten
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric


Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Alter : 36
Ort : Tschernitz
Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen
Anmeldedatum : 15.04.09

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 10:15 pm

Ja das wird woll schwerer werden aber ich würde mich mal um hören vlt find ich ja was und vlt schaf ich es ja auch das ganze zu einem vernünchtigen preis zubekommen.
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 38
Ort : Cottbus
Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben
Anmeldedatum : 07.09.08

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 10:41 pm

Also wegen zusammen an nem Auto schrauben find ich persönlich auch nicht so eben genau aus den Gründen die Rico schon aufgezählt hat. Ne Halle in CB finden ist nicht ganz so schwer, schwer wirds erst bei der bezahlbarkeit. Und wegen dem schreiben zwecks Speicher da bin ich schon dran was zu ändern ;-)
Nach oben Nach unten
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric


Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Alter : 36
Ort : Tschernitz
Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen
Anmeldedatum : 15.04.09

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 10:48 pm

Ok das hört sich ja mal gut an wo sind in Cottbus Hallen die man mieten kann ich würde ja mal vorbei fahren und mir die mal anschauen und vlt kann ich wegen miete ja auch mal was raus bekommen
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher


Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Alter : 38
Ort : Cottbus
Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben
Anmeldedatum : 07.09.08

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 11:04 pm

Bei der Burger Chaussee sind z.B. welche. Aber ich würde mich an sowas nicht beteiligen da ich schon mit 2 Kumpelz ne Halle habe und da bezahl ich schon Miete. Zumal da schon nen haufen Kohle und Arbeit drin steckt da wir die übernommen hatten und alles Neu machen mussten. Also deswegen bin ich bei sowas nicht dabei *Sorry*
Nach oben Nach unten
Astra G Turbo
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Astra G Turbo


Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 36
Ort : Welzow
Arbeit/Hobbys : Vattenfall / Frauchen , Feuerwehr und die beiden Autowagen
Anmeldedatum : 23.08.09

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 11:07 pm

ich auch net , wie gesagt ist ne nette idee werd dann da auch mal vorbei kommen oder man könnte da mal grillen vom forum aus , aber mehr mit einsteigen werde ich net
Nach oben Nach unten
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric


Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Alter : 36
Ort : Tschernitz
Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen
Anmeldedatum : 15.04.09

Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 11:12 pm

Das is ja kein Problem wir sind ja an und für sich 15-20 aktive mitglieder übern daum gepeilt also die auch ab und an mal on sind vlt machen da noch leute mit wenn drei vier fünf mann mit machen wäre das ein anfang. wenn es mal so weit is wird es ja hier din stehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Langeweile im Forum !! Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Forum !!   Langeweile im Forum !! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Langeweile im Forum !!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» forum nutzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opel Experience :: Feedback-
Gehe zu: