Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!

Nach unten 
+2
Eyecatcher
Astraturbofreak
6 verfasser
AutorNachricht
Astraturbofreak
Admin
Admin
Astraturbofreak

Männlich Anzahl der Beiträge : 566
Arbeit/Hobbys : Raumausstatter
Opel : Astra F CC, Beetle, Roller

Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Empty
BeitragThema: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 10:28 pm

Der gute junge meinte eben das er beim beetle halb in den kofferraum kriechen müsse und dann habe ich ihn auch ein wenig gestenkert... war nicht die erste begegnung mit ihm.

der aufkleber muss raus!!!

ich werde mich mal schlau machen wie wir da rechtlich gegen vor gehen können... schliesslich ist die domain ja meine.

in jedemfall ist es riesige scheisse wenn wegen so einem spinner allle autos mit diesem aufkleber bzw. das ganze forum in ein schlechtes licht geraten.
dafür machen wir uns hier nicht die arbeit.

da wir ja auch wissen das er den aufkleber von einem aus dem forum bekommen hat halte ich den jenigen an sich darum zu kümmern andernfalls bekommt er sicher bald post von der rennleitung.
Nach oben Nach unten
https://opel-experience.forumieren.com
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 11:25 pm

Ja der Kunde ist auch unbelehrbar. Und der Sparten rückt auch nicht raus mit der Sprach von wem er den Aufkleber hat denn das würde mich auch mal interessieren. Aber das werden wir wohl nie erfahren. Chris hast Du ne Rechtschutzversicherung ?? Wenn ja würd ich mir nichtmal die mühe machen sondern gleich zum Anwalt latschen. Weiß aber nicht inwiefern man vorher mit der Polizei was machen muss oder nicht. Oder mal in nem Rechtsforum nachfragen da sind meistens Anwälte die Admins und helfen auch so weiter.
Nach oben Nach unten
Astraturbofreak
Admin
Admin
Astraturbofreak

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 11:43 pm

rechtschutz hab ich keine aber meine mami hat ne freundin die anwältin ist das bekommen wir schon hin... Very Happy
und wenn nicht gibt es ja auch noch andere möglichkeiten...
Nach oben Nach unten
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric

Männlich Anzahl der Beiträge : 375
Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 12:21 am

Jup da gibt es einen großen hammer und einen Knall und die scheibe ist hin =) Ne Ne so weit wollen wir es nicht kommen lassen=) und es sollte auch nicht irgendeiner auf die Idee kommen dies zu machen
Nach oben Nach unten
Astra G Turbo
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Astra G Turbo

Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Arbeit/Hobbys : Vattenfall / Frauchen , Feuerwehr und die beiden Autowagen

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 4:32 pm

um was gehts hier eigentlich ?
Nach oben Nach unten
Opel Performance Center
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Opel Performance Center

Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Arbeit/Hobbys : Möpse und Motoren....

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 6:00 pm

Kapier ich auch nicht........................ Question Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
Opel Astra G
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer

Männlich Anzahl der Beiträge : 263
Arbeit/Hobbys : Anlagenmechaniker

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 7:38 pm

es gibt so ein kunden der hier in Cottbus rumfährt der unseren Schriftzug auf der Frontscheibe hat ... und der kunde benimmt sich wie´n Scheißeeimer ... lässt immer übelst ein raushängen und so... und matze hat ihn auch schon oft angesprochen woher er den Aufkleber hat und das er den doch bitte abmachen soll ... aber das tut er nich er meint er hat den drin weil er den schön findet ...

Und damit er wie Chris schon sagt unseren Namen nicht in den Dreck zieht sollte das schnellstens geklärt werden
Nach oben Nach unten
Astra G Turbo
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Astra G Turbo

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 7:55 pm

mit sonen typen würde ich nicht lange reden sondern handeln.
was fährt der den für ne karre ? vieleicht mal mit bild wäre gut
Nach oben Nach unten
Opel Astra G
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 8:27 pm

bild hab ich persönlich net ... der fährtn F astra so glaube effektlacke son grün blau
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 8:30 pm

Nen Astra F mit der komischen Flip Flop Lackierund und drin aht er glaub nen 2 Liter 8 V
Ich hab den wie gesagt schon 2 oder 3 mal angesprochen und der hat Ihr wie gesagt drin weil er Ihn schön findet. Was mich aber viel mehr ärgert ist das er den von einem von Uns hat. Und der Kunde ist so behämmert das wenn man Ihm das sagt er sich noch freut. Am liebsten hät ich dem Analritter eine auf seine hässliche Fresse gegeben als der mich so blöde angegrinst hat. Der Kunde kann mit seinen 1,50m gerad mal übers Lenkrad schauen und macht nen Dicken *Kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
Astraturbofreak
Admin
Admin
Astraturbofreak

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 8:38 pm

so ist es aber der hat kein 2 liter...
wo er mich letztens mitm astra überholen wollte hab ich mit meinen 75 pferden gas gegeben und er war nicht schneller er fuhr dann lange links kam aber nicht vorbei also auch nen 1.6er oder gar nur nen 1.4er.

cindy hat den auch mal angequatscht aufm kaufland parkplatz in cb sie war auch sehr angepisst von dem affen.

nummernschild ist spn mg ich glaube 1
Nach oben Nach unten
Astra G Turbo
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Astra G Turbo

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 8:39 pm

hoffe ich treff den mal , dann lacht der nimmer lange.
ich würde den richt an die karre pissen mit allem was geht
Nach oben Nach unten
Astraturbofreak
Admin
Admin
Astraturbofreak

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 8:41 pm

son kleiner blonder der arbeitet wohl an der jet in cb Wink
Nach oben Nach unten
Astra G Turbo
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Astra G Turbo

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 8:59 pm

an der jet ? na dann schau ich da mal vorbei
Nach oben Nach unten
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 9:31 pm

Dann lasst euch nicht erwischen sonst hat das Forum auch einen schlechten ruf.
wenn ich das auto mal sehe denn gibt es einen kleinen schlag auf die windschutzscheibe mit nem hammer so das die ein bisschen gesprungen ist und beim nächsten TÜV muss er sich eine neu besorgen
Nach oben Nach unten
Opel Astra G
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 9:40 pm

werf einfach mal ne abgebrochene züngkerze gegen die scheibe Very Happy
Nach oben Nach unten
8Veric
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
8Veric

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 9:46 pm

hab ich leider keine da kann ich nur eine komplette ausgebrande nehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Opel Astra G
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 9:53 pm

das is ja wurst haubtsache das keramik da unten is noch dran .. nur davon ein stück und der typ kann puzzln
Nach oben Nach unten
Astraturbofreak
Admin
Admin
Astraturbofreak

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 9:56 pm

spn mg 1 ist nen candy roter caravan sieht aus wie torstens nich das hier einer den falschen an macht....

aber spn mg hatter glaub ich
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 10:44 pm

Der hat CB-MG und dann ne Nummer. Muss ich mal drauf achten wenn ich da mal lang fahre. Weiß ja wo die Karre steht.
Und niemand macht was mit seiner Scheibe. Lass da ma wirklich was sein und der ließt hier was oder so dann kommts dicke. Lass Chris das machen mit Anwalt und dann ists gut. Und ja der Arbeitet bei der JET bei der Waschstraße genau wie sein kleiner abgebrochener Bruder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 1:30 am

ich kenne die mit namen zumindest den kleinen.... den seine mutter arbeitet glaub ich auch bei der jet...
lasst mal von dem lieber eure finger....
laut des kennzeichen is das dass auto vom kleinen...
Nach oben Nach unten
Opel Astra G
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 8:54 pm

is ja auch nur spaß ... deswegen wird sich keiner strafbar machn das wäre blödsinn
Nach oben Nach unten
Opel Performance Center
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Opel Performance Center

Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Arbeit/Hobbys : Möpse und Motoren....

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 9:13 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Question Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 4:00 pm

also chris kann sich gern persönlich an mich wenden wegen namen oda so...
kann die ja nich so einfach hier rein setzen Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!   Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Nochmal zu dem netten Blonden mit unserem Aufkleber!
Seite 1 von 1