8veric opelawi astraturbofreak opel performance center ml4 Bredor Vecci
ich fahr aber schon um 10 in wsw los also treffen wa uns da
Bresh Fußgängerzonen Heizer
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 36 Ort : Gablenz / Weißwasser Arbeit/Hobbys : Schrotti / Mein Vecci Anmeldedatum : 19.04.10
Thema: Re: Cult Style Saisonauftakt 24.04.2010 Do Apr 22, 2010 12:21 am
hab an dem tag leider vormittag keine zeit
Hoffe das das nächste treffen nich lange auf sich warten lässt
Eyecatcher Moderator
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 39 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Cult Style Saisonauftakt 24.04.2010 Do Apr 22, 2010 10:27 am
Also bei mir entscheidet sich das Freitag spontan ob ich Bock hab meinen Samstag mit Euch Pfeifen zu verbringen Ne ich muss mal schauen was das liebe Geld sagt Kann man sich dann auch in WSW treffen weil extra nach SPB wollt ich nicht juckeln ^^ Und allzu lang kann ich eh nicht weil ich Samstag noch aufn Geb geh und vorher noch training also bis max 17.30 Uhr aber da ist ja eh der größte Teil gelaufen ^^
Bresh Fußgängerzonen Heizer
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 36 Ort : Gablenz / Weißwasser Arbeit/Hobbys : Schrotti / Mein Vecci Anmeldedatum : 19.04.10
Thema: Re: Cult Style Saisonauftakt 24.04.2010 Do Apr 22, 2010 10:57 am
das geht bestimmt
Vecci kommt doch auch aus wsw
8Veric Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 375 Alter : 36 Ort : Tschernitz Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen Anmeldedatum : 15.04.09
Ist das über WSW nicht länger von der Strecke??? Ich wäre über Bad Muskau gefahren und würde sagen das die Strecke kürzer ist ich hätte ja gesagt wir treffen uns bei der Eiland-Tankstelle von da kommen die Cottbuser und die Spremberger lang
Bredor Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 307 Alter : 35 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : / Auto basteln! Anmeldedatum : 08.10.08
Also...für alle cottbuser die über spb fahren.... treff 9.30uhr in spb... für die anderen die schon treff-nah wohnen zb vecci u 8v-eric natürlich in wsw(saschauer wiese) uhrzeit so gegen 10uhr dann.... u von da aus gehts direkt nach rothenburg.... aber i denke das die strecke cb-wsw net wirklich kürzer ist als cb-spb-wsw.... also gut.... wäre schön wenn wir ganz paar leutchen werden.... gruss an alle....
Eyecatcher Moderator
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 39 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben Anmeldedatum : 07.09.08
Naja wenn ich über SPB fahre sind das gute 23 KM mehr also würd ich wenn dann nach WSW kommen und von dort aus mitfahren. Aber ich kenn mich in WSW nicht aus von daher müsst mir mal einer die Adresse von der Tanke dort sagen ;-)
Opel Performance Center Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 213 Ort : Spb Town Arbeit/Hobbys : Möpse und Motoren.... Anmeldedatum : 29.05.09
Benni kannst Du das mal bitte bei Google Maps eingeben und hier Posten damit alle die nicht aus SPB kommen wissen wo des ist. Ich hab gerad Herrn Google gefragt aber mir will er irgendwie nicht antworten
VECCI Feuerwehreinfahrt-Zuparker
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 36 Arbeit/Hobbys : Auto Auto achso und Auto Anmeldedatum : 12.07.09
Thema: Re: Cult Style Saisonauftakt 24.04.2010 Sa Apr 24, 2010 8:38 am
Bei mir hat es sich erledigt, irgendwas stimmt mit meinem Vecci nicht. Vom Vorderrad kommt nen lautes schleifendes Qietschen und ich hab die dumme vermutung das man bei wechseln der Manchette gepfuscht hat und meine Antriebswelle nen Ding weg hat. Mal schauen werd zum FOH fahren und gucken was die mir sagen.
Astra G Turbo Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 338 Alter : 36 Ort : Welzow Arbeit/Hobbys : Vattenfall / Frauchen , Feuerwehr und die beiden Autowagen Anmeldedatum : 23.08.09