moin.... na wenn die wieder 10euro wie letzes jahr haben wollen, dann lass i es auch sein.... für solch ein kleines fam-treffen is es echt hart an der grenze..... die schreiben einfach 5 euro pro besucher u wenn du mit deinem auto dort reinfahren willst kommen nochmal 5 euro rauf.... Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Astra G Turbo Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 338 Alter : 36 Ort : Welzow Arbeit/Hobbys : Vattenfall / Frauchen , Feuerwehr und die beiden Autowagen Anmeldedatum : 23.08.09
Treffen war echt Klasse. Super Wetter Top Leute und sehr schöne Autos. Preiße waren auch ok. Für mich gab es Platz 1 in der Klasse AstraG/H :-)
@Opel Performance Center: die Treffen kann man net mit O-leben vergleichen und 5 Euro ist doch i.o , man kann ja dea Auto draußen stehen lassen ( haben sehr viele gemacht )
Bilder sollten heute Abend wieder auf www.Diva-driver.de.tl zufinden sein
Eyecatcher Moderator
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 39 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben Anmeldedatum : 07.09.08
Ich denke mal 10 Euro mit Auto sind okay. Benny Du kannst Dir nicht vorstellen was sone Veranstaltung kostet. Ich hab damals mit den Leuten gesprochen die das Tuningtreffen in Cottbus veranstaltet haben und das war auch klein sogar noch kleiner als das in Pulsnitztal und ich weiß was die dafür bezahlt hatten. Ist echt der wahnsinn was das alles kostet.