Anzahl der Beiträge : 307 Alter : 35 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : / Auto basteln! Anmeldedatum : 08.10.08
Thema: XS-CarNight Leipzig Mi Aug 18, 2010 8:46 pm
Wie schauts aus mit
XS-CarNight The Experiment Samstag 18.09.2010 Einlass ab 20.00Uhr Paunsdorf-Center Leipzig
wenn ich nich Arbeiten muss würd ich hinfahren wer fährt noch hin?
Bredor
8Veric Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 375 Alter : 36 Ort : Tschernitz Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen Anmeldedatum : 15.04.09
Thema: Re: XS-CarNight Leipzig Do Aug 19, 2010 12:55 am
Da bin ich dabei
Bredor 8Veric
vectra DNA Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 175 Alter : 37 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : Handwerk Anmeldedatum : 25.03.10
Thema: Re: XS-CarNight Leipzig Fr Aug 20, 2010 7:13 pm
wenn ich nicht arbeiten muß werd ich auch dabei sein, aber nicht mit meinem auto, weil ich zur zeit keinen lappen habe:(
mak Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 137 Ort : München/Cottbus Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: XS-CarNight Leipzig Do Sep 02, 2010 4:41 pm
Ich schiebs mal wieder hoch. Steht ja bald an. Ich hab in mein Schichtkalender geschaut und gesehen das ich an dem Wochende den Freitag und danach den Montag frei hab. Das heist , ich werd da hinfahren.
Also:
Bredor 8Veric mak
Eyecatcher Moderator
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 39 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: XS-CarNight Leipzig Fr Sep 03, 2010 8:47 am
Ich hab ja eigentlich den Samstag frei und wenn das dabei bleibt bin ich sicherlich auch dabei ^^
Astraturbofreak Admin
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 35 Ort : Spremberg Arbeit/Hobbys : Raumausstatter Opel : Astra F CC, Beetle, Roller Anmeldedatum : 07.09.08
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 46 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : Die Familie und die 2 Zuverlassigen Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: XS-CarNight Leipzig So Sep 05, 2010 11:41 am
Bredor 8Veric mak Eyecatcher Opelawi Astraturbofreak +5 ML4 u 5
Bredor Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 307 Alter : 35 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : / Auto basteln! Anmeldedatum : 08.10.08
Thema: Re: XS-CarNight Leipzig Di Sep 14, 2010 6:57 pm
so wie schauts aus wollen wa zusammen fahren?! wenn ja wo und wan?!
Thema: Re: XS-CarNight Leipzig Mi Sep 15, 2010 5:30 pm
Ich denke mal die Cottbusser und Umgebung treffen sich bei Jet und mit den Sprembergern(und Umland) irgendwo an der Autobahn. Bedenken sollten wir das man bis zum Paunsdorfcenter in Leipzig 2,5 Stunden braucht.
Basti3 Feuerwehreinfahrt-Zuparker
Anzahl der Beiträge : 58 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : Motorsport Anmeldedatum : 17.02.09
Thema: Re: XS-CarNight Leipzig Mi Sep 15, 2010 10:17 pm
ja und zeitig da sein hat sich in dresden damal ja gelohnt. top stellplat is schon wat wert
Thema: Re: XS-CarNight Leipzig So Sep 19, 2010 11:44 am
ja Ich war ja auch das erste mal bei der XS Carnight und fands recht gut aber es gab auch paar dinge die zum waren. so erste Ding alle stellten sich zum falschen Parkhaus weil wie schon gesagt garnix Ausgeschildert wurde-.- 2te. sache ein der Security gefragt wie wa zur anderen Seite zum Parkhaus kommen?! meinte er ähhmmmjoa wieder ganz hinten anstellen.....(die hatten kein Plan) 3te. sache die Parkplätze draussen waren auch noch unterteilt nirgendzwo kam man lang 4te. sache Das Parkhaus war noch nichmal richtig voll in manchen ebenen, meist nur zur hälfte und der Einlass unten meinte das keiner mehr reinkommt weils voll sei?! also im großen und ganzen wars ganz gut aber sehr unübersichtlich aber naja hinfahren würd ich trozdem nochmal
Wie fandet ihr die XS in Leipzig????
Thema: Re: XS-CarNight Leipzig So Sep 19, 2010 1:30 pm
Ich muss ehrlich sagen das die anfängliche Begeisterung sehr schnell nachgelassen hat. Wie schon geschrieben wurde die Sache mit den Parkhäusern. Da zahlt man Eintritt und hat schon im 2 Stock keine Lust mehr zu schauen weil da schon zu normale Autos stehen. Da waren auf dem Parkplatz draussen schon tollere Autos teilweise.
Zu guter letzt ist mir dann auch noch der Woofer abgeraucht.
Bredor Krankenwagenüberholer
Thema: Re: XS-CarNight Leipzig So Sep 19, 2010 1:47 pm
tja wenn den Bratwurschtstand musik machen musstest
aber nich so schön
achso und gestern auf den rückweg war so ein Assi der meinung nen harten zu machen und rauschte an uns vorbei wo splitt auf der strasse war und heut gesehen das ich nen super steinschlag in der scheibe habe-.-
Astraturbofreak Admin
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 35 Ort : Spremberg Arbeit/Hobbys : Raumausstatter Opel : Astra F CC, Beetle, Roller Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: XS-CarNight Leipzig So Sep 19, 2010 3:16 pm
Bredor schrieb:
so erste Ding alle stellten sich zum falschen Parkhaus weil wie schon gesagt garnix Ausgeschildert wurde-.-
das eine parkhaus war auch für vip´s da wärst du eh nicht reingekommen
ich fands ziehmlich schlecht organisiert da waren wir aus dresden besseres gewöhnt... ich weiss nicht ob ich mir leipzig nochmal an tuen möchte
Eyecatcher Moderator
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 39 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: XS-CarNight Leipzig So Sep 19, 2010 4:39 pm
Ich fand es im großen und ganzen cool gemacht. Die Location ist der Hammer nur ist es halt extrem Groß. Das ganze hieß ja The Experiment und ich denke wenn das noch ein oder 2 mal dort ist das es dann auch besser wird. Ich denke die Leute von der XS Bande und die die dort einlass gemacht haben werden bei der Masse einfach den Überblick verloren haben. Was ich gut fand wa das se wirklich aussortiert haben und normal nicht getunte Autos nicht rein gelassen wurden. Bei manchen hat man sich aber trozdem gefragt warum die drin standen. Drüber und draußen standen auch nen paar schöne Autos die eigentlich ins VIP Parkhaus gehört hätten aber ich denke das sind welche die erst nach 20 Uhr ankamen und da war dann einlass für die "Fußgänger" und somit eigentlich für die Autos keine Chance bestand noch reinzukommen bzw. sich nen Parkplatz zu suchen so voll wie das drin dann war. Wie gesagt das war das erste mal und ich denke wenn man es nochmal dort macht wirds besser Ich würd nochmal fahren
Stuffz36 Fußgängerzonen Heizer
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 34 Ort : Döbern Arbeit/Hobbys : Inst. Uffz für Leo2 Anmeldedatum : 03.07.10
Thema: Re: XS-CarNight Leipzig Mo Sep 20, 2010 12:02 pm
wir waren auch mit 3 Fahrzeugen dort und ich muss sagen im großen und ganzen war es ganz ok wenn man mal davon absieht das wir an der Autobahnabfahrt eine Stunde im Stau gestanden haben weil es andauert gekracht hat....... Alleine in der einen Stunde 3 auffahrunfälle von den Autos her war ja ne ziemliche Palette vertreten leider war die VW Fraktion für meinen Geschmack etwas zu groß aber ein paar Vectra´s und Mantas waren ja auch dort