Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 39 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Portal/Startseite gestalten Fr Okt 10, 2008 12:14 am
Hi Leute,
hab mir überlegt das Portal also die Startseite irgendwie einladener zu gestalten. Wir haben zwar viele Besucher aber die Leute melden sich einfach nicht an. Das könnte man bestimmt ändern wenn man die Startseite einladener gestaltet. Also immer her mit Euren Ideen.
Gruß Matze
mak Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 137 Ort : München/Cottbus Anmeldedatum : 07.09.08
Wir müssten nen paar Bilder platzieren. Hier sind ja genug tolle Autos dabei die es sich zu zeigen lohnt. Wenn man die über die Startseite sehen könnte bleiben vielleicht nen paar Leute mehr dabei.
Astraturbofreak Admin
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 35 Ort : Spremberg Arbeit/Hobbys : Raumausstatter Opel : Astra F CC, Beetle, Roller Anmeldedatum : 07.09.08
auch ne gute idee... damit wir auch ein paar bilder zusammen bekommen kann sich jeder in der galerie ein persöhnliches album anlegen Galerie --> dann links unten auf "ihr persöhnliches album" --> dann gibts oben links ein upload button
8Veric Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 375 Alter : 36 Ort : Tschernitz Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen Anmeldedatum : 15.04.09
Thema: Re: Portal/Startseite gestalten Fr Aug 14, 2009 5:01 pm
Mahlzeit!!! Können wir das Gruppenfoto nicht auch oben unter die Große schrieft legen das sieht doch dann bestimmt auch nicht schlecht aus oder? wer kann das mal test weiße machen zum an schauen?
Astraturbofreak Admin
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 35 Ort : Spremberg Arbeit/Hobbys : Raumausstatter Opel : Astra F CC, Beetle, Roller Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Portal/Startseite gestalten Fr Aug 14, 2009 5:36 pm
also ich habe das sowas geplant wie in diesem forum
http://www.wheel-whores.com/forum/
klickt mal ein bischen im forum dort rum und ihr werdet sehen das nach jedem klick oben ein anderes bild ist so will ich das hier auch machen gibt nur noch ein paar probleme aber das bekomme ich schon noch in griff
8Veric Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 375 Alter : 36 Ort : Tschernitz Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen Anmeldedatum : 15.04.09
Thema: Re: Portal/Startseite gestalten Fr Aug 14, 2009 6:13 pm
ja is auch eine geile idee wenn dann vlt von jedem user das auto drauf ist ist das bestimmrichtig cool