Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wichtig: löschen einiger Beiträge

Nach unten 
AutorNachricht
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben

Wichtig: löschen einiger Beiträge Empty
BeitragThema: Wichtig: löschen einiger Beiträge   Wichtig: löschen einiger Beiträge Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 9:00 pm

Hi Leutz,

ich hab heute festgestellt das sich einige in den Themen über andere Sachen unterhalten die dort eigentlich nichts zu Suchen haben. Wenn Ihr Euch unterhalten wollt dann tut das doch bitte per PN oder tauscht Eure ICQ Nummern aus. Als Beispiel nehm ich jetz Dallgow und Omega81*. Nehmt mir das bitte nicht böse wir haben nur begrentzt Speicher und der geht für solch Geschicjhten drauf. Wie gesagt geht an alle. Wenn Ihr Euch unterhalten wollt dann tut das bitte nicht in den Themen. Die Antworten die in die nicht in die Theman gehören werde ich morgen löschen. Wenn jemand etwas dagegen einzuwenden hat dann schreibt mir doch bitte ne PN bin für alles offen.

Gruß Matze

PS: Wie gesagt ist nicht böse gemeint. Ihr könnt ruhig schreiben ^^ Geht nur um den Speicher der eigentlich nicht dafür da ist.
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

BeitragThema: Re: Wichtig: löschen einiger Beiträge   Wichtig: löschen einiger Beiträge Icon_minitimeMo März 09, 2009 10:25 pm

Hi Leutz,

hab nen bissel aufgeräumt und nen paar Themen gelöscht.

z.B. bei Treffen ( die abgelaufenden ) und bei Geburtstage.

Würde gern im Biete Teil was rausnehmen. Gebt mir also bitte bescheid ob Eure Sachen noch zum Verkauf stehen. Wenn nicht lösche ich die.

Danke

Gruß Matze
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

BeitragThema: Re: Wichtig: löschen einiger Beiträge   Wichtig: löschen einiger Beiträge Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 12:44 pm

So ich hab mal wieder Wild im Forum rumgelöscht ^^ Also hab nen bissel aufgeräumt und alte bzw. abgelaufene Themen gelöscht also nicht wundern ^^
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

BeitragThema: Re: Wichtig: löschen einiger Beiträge   Wichtig: löschen einiger Beiträge Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 6:27 pm

Ich hab mal wieder abgelaufene Themen gelöscht.

Gruß Matze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wichtig: löschen einiger Beiträge   Wichtig: löschen einiger Beiträge Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wichtig: löschen einiger Beiträge
Seite 1 von 1