Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 37 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 08.09.08
Thema: Opel Insignia Mi Okt 22, 2008 9:37 pm
was haltet ihr eigentlich von dem Opel Insignia also ich find den bombe da kann vw einpacken :kotz:
Opel Astra G Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 263 Alter : 34 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : Anlagenmechaniker Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Opel Insignia Mi Okt 22, 2008 10:04 pm
der is schon net schlecht ... aber ich denk mal ich werd dem Astra erstmal noch ne ganze weile treu bleiben! =)
Eyecatcher Moderator
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 39 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Opel Insignia Mi Okt 22, 2008 11:26 pm
Wird mein nächster *lach* auf jedenfall werd ichmir den mal übern Wochenende holen und dem mal die Sporen geben
Eyecatcher Moderator
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 39 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Opel Insignia Do Okt 23, 2008 6:56 pm
So bin ich gerad durch zufall drauf gestoßen. Der erste Insignia der vom Band lief wird bei ebay versteigert. Der Erlöß geht an "Ein Herz für Kinder" die Bildstiftung. Der läuft noch 4 Tage und ist jetz bei 32,550 Euro. Ist nen 2 Liter Diesel mit 160 PS und Cosmo Ausstatung. Werd Euch da mal auf dem laufenden halten ;-)
Eyecatcher Moderator
Thema: Re: Opel Insignia Sa Nov 22, 2008 2:50 pm
So Jungs und Mädels
War gerade bei Opel denn heut ist ja die Vorstellung vom Insignia. Muss sagen ist ein echt gelungenes Auto außer nen paar Sachen aussen die mir nicht gefallen aber das ist nun mal Geschmackssache und außerdem kann man das ja auch noch modifizieren ;-) Hab natürlich auch Bilder gemacht damit Ihr Euch mal nen Bild von machen könnt.
Und natürlich hab ich mir es nicht nehmen lassen den mal zu fahren. Ich hab mal drauf gelatscht aber da ist nicht wirklich was passiert. War nur der 1,6er mit 115 PS und der hatte auch erst 37 km gelaufen also muss der noch ordentlich eingefahren werden. Aber die Gasannahme und Bremse ist gut und vom Handling des Lenkrades und der super dierekten und kurzen Schaltung kann ich im Vectra nur träumen. Die Sitze sind auch Super die geben ordentlich halt und allgemein die Verarbeitung vom Innenraum ist Perfekt. Also ich bin von dem Wagen sehr angetan und würd den auch nehmen wenn ich den Vecci nicht hät und das nötige Kleingeld da wäre. Denn mit nem 2,8 Liter V6 Turbo und 6 Gang 4x4 ist der nicht gerad billig. Was auch noch extrem gut ist das alle Ausführungen des Insignia nen 6 Gang Getriebe vorweisen was bei den Spritpreisen nur von Vorteil ist.
mak Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 137 Ort : München/Cottbus Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Opel Insignia So Nov 23, 2008 5:24 pm
Ich muss sagen der Insignia ist sehr schick geworden. Vom Preis her auch sehr fair. Hatte mir mal ein 2.0Turbo zusammengestellt. Mit sehr guter Ausstattung (Leder ,Navi, 20 Zoll Alus und haufen andere Dinge) war ich bei 40,000 Euro. Mit meinem 500,- Euro Insignia Gutschein vom Wickenhäuser hätte ich für 39,500 ein Wahnsinns Auto. Leider muss mein Vectra noch ne Weile halten. Da kann mein Mitarbeiterrabatt bei BMW nicht mithalten.
In der nächsten Autobild ist ein Vergleich von Insignia , 5er und A4.
Astraturbofreak Admin
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 35 Ort : Spremberg Arbeit/Hobbys : Raumausstatter Opel : Astra F CC, Beetle, Roller Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Opel Insignia So Nov 23, 2008 8:45 pm
sieht echt geil aus das wägelchen und wenn mich nich alles täuscht hat er sogar schon die richtige farbe aubergine
Curador Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 131 Alter : 37 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : LKW - mechatroniker (ausbildung) Anmeldedatum : 26.10.08
Thema: Re: Opel Insignia Di Nov 25, 2008 6:38 pm
top..freu mich schon wenn man die ersten rumfahren sieht...naja mit anschaffen werd ik noch paar baureihen warten müssen
OC-9 Tiefflieger
Anzahl der Beiträge : 11 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : nutzfahrzeug-mechatroniker Anmeldedatum : 11.12.08
Thema: Re: Opel Insignia Do Dez 11, 2008 4:37 pm
habe mir das baby gestern in räschen angeschaut, ein geiles teil, innen wie außen,
und das beste v6 4x4 mit beiger lederausstattung einfach traum da auto...
mal sehen was der caravan sagt kommendes jahr
Curador Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 131 Alter : 37 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : LKW - mechatroniker (ausbildung) Anmeldedatum : 26.10.08
Thema: Re: Opel Insignia Mo Dez 15, 2008 7:32 pm
in räschen...hmm da könnt ik ja ma die tage ranfahren und mia des ma anschaun....grad der v6 hört sich interesant an