Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 35 Ort : Spremberg Arbeit/Hobbys : Raumausstatter Opel : Astra F CC, Beetle, Roller Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Banner für die Online Werbung Do Nov 27, 2008 11:24 pm
So ich habe ein paar banner für die online werbung gebastelt. es werden noch mehr folgen ich würd gern wissen was euch so gefällt damit wir für die aufkleber mal eine richtung bekommen...
BB codes für foren, jappy usw. Html codes für websites, myspace usw.
wer sowas auch von seinem auto möchte muss einfach mal hier schreien und 2 bilder posten wo sich das auto möglichst gut vom hintergrund abhebt und sich dann ein paar tage gedulden
Astra G Turbo Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 338 Alter : 36 Ort : Welzow Arbeit/Hobbys : Vattenfall / Frauchen , Feuerwehr und die beiden Autowagen Anmeldedatum : 23.08.09
Thema: Re: Banner für die Online Werbung Sa Sep 05, 2009 2:06 pm
so hab mal paar banner auf verschiedenen i-net seiten hinter lassen habe aber den schwarzen genommen weil der am besten raus sticht
werbung ist jetzt erst mal bei : team corsa astra4ever.net opel team zittauerland ( wurde angefragt ) und weiter seite von und über opel
hoffe ihr habt nichts dagegen
TinoN Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 210 Alter : 34 Ort : Welzow Arbeit/Hobbys : Fussball und mein Auto Anmeldedatum : 23.08.09
Thema: Re: Banner für die Online Werbung Sa Sep 05, 2009 2:52 pm
nir gefällt der 3. am besten ^^
Eyecatcher Moderator
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 39 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Banner für die Online Werbung Sa Sep 05, 2009 6:14 pm
Der ist eigentlich am coolsten da wird Chris denk ich auch mal die URL reinschreiben
Astra G Turbo Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 338 Alter : 36 Ort : Welzow Arbeit/Hobbys : Vattenfall / Frauchen , Feuerwehr und die beiden Autowagen Anmeldedatum : 23.08.09
Thema: Re: Banner für die Online Werbung Sa Sep 05, 2009 7:26 pm
der ist wirklich geil
auf keinem ist mein Autowagen oben
Eyecatcher Moderator
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 39 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Banner für die Online Werbung So Sep 06, 2009 7:46 pm
Die Bilder sind immer auf Forentreffen entstanden und da Du ja noch nie da warst ;-( Aber des kriegen wa och noch hin :-)
8Veric Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 375 Alter : 36 Ort : Tschernitz Arbeit/Hobbys : Maschinenführer/Schrauben bis die finger glühen Anmeldedatum : 15.04.09
Thema: Re: Banner für die Online Werbung Mo Sep 07, 2009 9:40 pm
Also denn letzten find ich och cool man müsste jetzt vlt nur jedes auto fotografieren und die durchlauf geschwiendigkeit vlt noch ein bisschen langsamer und aufkleber würde ich auch denn ersten nehmen.
Astraturbofreak Admin
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 35 Ort : Spremberg Arbeit/Hobbys : Raumausstatter Opel : Astra F CC, Beetle, Roller Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Banner für die Online Werbung Di Sep 08, 2009 10:40 am
hier mal der bb code für jappy usw weil schon viele fragten