Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Werbung machen !!!!!!!!!!

Nach unten 
+4
Astraturbofreak
opel_astra_crew
Opel Astra G
Eyecatcher
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben

Werbung machen !!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 12:24 am

Hi Leute,

damit wir noch ein paar User mehr für uns gewinnen können würde Ich bzw. WIR uns freuen wenn alle noch nen bissel Werbung für UNS machen würden. Einfach da wo Ihr angemeldet seit das Banner als Signatur anhängen oder in Euren Profilen bei Jappy etc.
Günstig wäre es den Banner zu verlinken. Hat jemand sonst noch Ideen wie man auf uns Aufmerksam machen kann ?? Einfach fleißig hier Posten.
Nach oben Nach unten
Opel Astra G
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer

Männlich Anzahl der Beiträge : 263
Arbeit/Hobbys : Anlagenmechaniker

BeitragThema: ...   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 9:44 pm

na das werd ich sicher machn ... mhh ich hab da ne super idee Embarassed Embarassed ... Aufkleber bounce bounce ... also mein jetziger würde runter kommen und dann der neue drauf affraid
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 10:14 pm

Wie ich schon sagte mit Aufklebern das hat noch Zeit. Das Forum gibts ja erst eine Woche. Erstmal muss es richtig laufen und dann werden wad as schon machen.
Nach oben Nach unten
Opel Astra G
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 7:49 am

ich weiß ... aber ich muss mal sagen für eine woche läuft das Forum schon richtig gut ... also ich kann mich da an ein anderes Forum errinnern das war dagegen eher mickrig Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
opel_astra_crew
Feuerwehreinfahrt-Zuparker
opel_astra_crew

Männlich Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 10:29 pm

und wie wäre es mit t-shirts ?
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 9:16 am

Auch ne gute Idee. Aber wie gesagt erstmal laufen lassen und dann sehen wir weiter.
Ich würde sagen das reicht dann bis Anfang der nächsten Saison. Bis dato kann das Forum noch weiter aufblühen Very Happy
Nach oben Nach unten
Opel Astra G
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeFr Sep 26, 2008 4:04 pm

Also Shirts wäre echt cool .. aber matze hat recht ... erstma noch bissl zeit vergehen lassn und dann mal guckn
Nach oben Nach unten
Opel Astra G
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer

BeitragThema: Zwecks Werbung machen   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 10:28 pm

Also mal ne fragen wegen Werbung machn ... wie siehts denn aus wolln wir uns nichma so´ne art Visitenkarten machn ... weil z.b bei Berufschule fahrn so viel umgebaute Opel´s rum die würd ich gern mal auf unser Forum Aufmerksam machen ... und da würden sich ja Visitenkarten anbieten kann man ja schnell ma untern Wischer klemm Wink
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 11:58 am

Also Quasi nen Flyer machen. Ist ne gute Idee wenn jemand sowas kann und dann auch ausdruckt. Warum nicht. Ich hätte mich da auch rann gesetzt aber mein Laptop ist platt und auf meinem Frestrechner kann ich das knicken. Hab zwar PhotoShop CS 3 drauf aber wenn ich da was abspeichern will kommt immer die meldung das mein Rechner zu wenihg Arbeitsspeicher besitzt Shocked Is halt der VW unter den Rechner n :kotz:
Nach oben Nach unten
Opel Astra G
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 2:38 pm

lol der war gut :kotz: cheers

naja ich hab von sowas keine ahnung ... also wer da die möglichkeiten hat wäre cool ...
Nach oben Nach unten
Astraturbofreak
Admin
Admin
Astraturbofreak

Männlich Anzahl der Beiträge : 566
Arbeit/Hobbys : Raumausstatter
Opel : Astra F CC, Beetle, Roller

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 11:21 am

gute idee ich werd mal was designen Wink
Nach oben Nach unten
https://opel-experience.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 10:49 am

Supi:) Ich wäre auch dafür.
Nach oben Nach unten
opel_astra_crew
opel_astra_crew

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 10:46 am

ich habe mir mal die freiheit genommen und ein kleines video zusammengebastelt um ein bissel WERBUNG für unser forum zu machen Very Happy schaut es euch mal an und sagt wie ihr es findet und was man daran noch verbessern könnte Very Happy http://www.myvideo.de/watch/5285568/OPELFORUM
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 12:59 pm

Wie ich Dir schon gesagt habe find ich das ne gute Idee. Wir bräuchten nur mehr Bilder der User. Und dann natürlich auch ohne das dann da Jappy steht ;-) Jeder kann oder sollte auch entscheiden ob er seine Bilder zur Verfügung stellt und ob man das Kennzeichen lassen kann da es besser aussieht oder ob man es wegmachen sollte. Wenn interesse besteht dann bitte die Bilder an opel-experience@gmx.de
Schreibt bitte bei Betreff Euren Nick rein und dahinter "Bilder"

Zuletzt von Eyecatcher am Mi Okt 15, 2008 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
opel_astra_crew
opel_astra_crew

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 1:06 pm

Stimm ich dir zu na wie gesagt müssen se es sich anschauen was dazu schreiben und dann kann man es ja och noch abändern iss ja erstmal ne rohfassung Very Happy
Nach oben Nach unten
vectraB82
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
vectraB82

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Arbeit/Hobbys : / tuning

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 11:49 am

Das video ist nicht schlecht ich hate das nur in farbe gemacht
Nach oben Nach unten
opel_astra_crew
opel_astra_crew

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 4:31 pm

jo na wie gesagt iss erstmal ne rohfassung man kann ja noch ein neues machen aber wenn in farbe bin ich dann dafür das och die nummernschilder gezeigt werden können weil sieht nicht so schön aus wenn da ein weißer balken drin iss
Nach oben Nach unten
vectraB82
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
vectraB82

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 4:39 pm

Ist aber ansichts sache manche haben vieleicht was da gegen mir ist es egal
Nach oben Nach unten
Astraturbofreak
Admin
Admin
Astraturbofreak

Männlich Anzahl der Beiträge : 566
Arbeit/Hobbys : Raumausstatter
Opel : Astra F CC, Beetle, Roller

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 4:41 pm

also ich find das so schwarz weiss ganz schick...
und mit den nummernschildern ist auch vorteilhaft weil man dann sieht von wo alle sind ich denke das macht die leute dann schon neugieriger
toll das ihr alle so einsatz zeigt
cheers
Nach oben Nach unten
https://opel-experience.forumieren.com
Opel Astra G
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 6:54 pm

also mein könnt ihr auch nehm wenn geht nemmt ml bitte das bild was ich hier bei der fahrzeugvorstellung drinne hab .. aber nich das wo der skoda mit drauf is ... wäre cool .. ich kann euch jetz keins schicken bin erstmal 2 wochen nicht zuhause
Nach oben Nach unten
mak
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
mak

Anzahl der Beiträge : 137

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 8:41 pm

Meine Bilder aus der öffentlichen und der persönlichen Galerie dürfen natürlich auch genutzt werden.
Hab auch nichts dagegen das mein Nr.Schild gezeigt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 2:15 pm

Huhu.
Also ich schick n paar Bildchen an die Email-Addy, die Matze hier reingeschrieben hat.
Mein Nummernschild darf auch mit verwendet werden:)
Nach oben Nach unten
opel_astra_crew
opel_astra_crew

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 2:54 pm

Sehr schön leute sobald ich die bilder habe schnibbel ich nochmal ein neues video zusammen Very Happy
Nach oben Nach unten
vectraB82
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
vectraB82

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 3:06 pm

aber jetzt in farbe oder ?
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 3:10 pm

Nen paar würd ich schon in schwarz weiß machen und den Rest dann in Farbe würd ich mal meinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Werbung machen !!!!!!!!!!
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter