Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 39 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Werbung machen !!!!!!!!!! Mo Sep 15, 2008 12:24 am
Hi Leute,
damit wir noch ein paar User mehr für uns gewinnen können würde Ich bzw. WIR uns freuen wenn alle noch nen bissel Werbung für UNS machen würden. Einfach da wo Ihr angemeldet seit das Banner als Signatur anhängen oder in Euren Profilen bei Jappy etc. Günstig wäre es den Banner zu verlinken. Hat jemand sonst noch Ideen wie man auf uns Aufmerksam machen kann ?? Einfach fleißig hier Posten.
Opel Astra G Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 263 Alter : 34 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : Anlagenmechaniker Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: ... Mo Sep 15, 2008 9:44 pm
na das werd ich sicher machn ... mhh ich hab da ne super idee ... Aufkleber ... also mein jetziger würde runter kommen und dann der neue drauf
Eyecatcher Moderator
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 39 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben Anmeldedatum : 07.09.08
Wie ich schon sagte mit Aufklebern das hat noch Zeit. Das Forum gibts ja erst eine Woche. Erstmal muss es richtig laufen und dann werden wad as schon machen.
Anzahl der Beiträge : 263 Alter : 34 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : Anlagenmechaniker Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! Di Sep 16, 2008 7:49 am
ich weiß ... aber ich muss mal sagen für eine woche läuft das Forum schon richtig gut ... also ich kann mich da an ein anderes Forum errinnern das war dagegen eher mickrig
opel_astra_crew Feuerwehreinfahrt-Zuparker
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 37 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 08.09.08
Auch ne gute Idee. Aber wie gesagt erstmal laufen lassen und dann sehen wir weiter. Ich würde sagen das reicht dann bis Anfang der nächsten Saison. Bis dato kann das Forum noch weiter aufblühen
Also Shirts wäre echt cool .. aber matze hat recht ... erstma noch bissl zeit vergehen lassn und dann mal guckn
Thema: Zwecks Werbung machen Mi Okt 08, 2008 10:28 pm
Also mal ne fragen wegen Werbung machn ... wie siehts denn aus wolln wir uns nichma so´ne art Visitenkarten machn ... weil z.b bei Berufschule fahrn so viel umgebaute Opel´s rum die würd ich gern mal auf unser Forum Aufmerksam machen ... und da würden sich ja Visitenkarten anbieten kann man ja schnell ma untern Wischer klemm
Eyecatcher Moderator
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! Do Okt 09, 2008 11:58 am
Also Quasi nen Flyer machen. Ist ne gute Idee wenn jemand sowas kann und dann auch ausdruckt. Warum nicht. Ich hätte mich da auch rann gesetzt aber mein Laptop ist platt und auf meinem Frestrechner kann ich das knicken. Hab zwar PhotoShop CS 3 drauf aber wenn ich da was abspeichern will kommt immer die meldung das mein Rechner zu wenihg Arbeitsspeicher besitzt Is halt der VW unter den Rechner n :kotz:
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! Sa Okt 11, 2008 10:49 am
Supi:) Ich wäre auch dafür.
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! Mi Okt 15, 2008 10:46 am
ich habe mir mal die freiheit genommen und ein kleines video zusammengebastelt um ein bissel WERBUNG für unser forum zu machen schaut es euch mal an und sagt wie ihr es findet und was man daran noch verbessern könnte http://www.myvideo.de/watch/5285568/OPELFORUM
Eyecatcher Moderator
Wie ich Dir schon gesagt habe find ich das ne gute Idee. Wir bräuchten nur mehr Bilder der User. Und dann natürlich auch ohne das dann da Jappy steht ;-) Jeder kann oder sollte auch entscheiden ob er seine Bilder zur Verfügung stellt und ob man das Kennzeichen lassen kann da es besser aussieht oder ob man es wegmachen sollte. Wenn interesse besteht dann bitte die Bilder an opel-experience@gmx.de Schreibt bitte bei Betreff Euren Nick rein und dahinter "Bilder"
Zuletzt von Eyecatcher am Mi Okt 15, 2008 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jo na wie gesagt iss erstmal ne rohfassung man kann ja noch ein neues machen aber wenn in farbe bin ich dann dafür das och die nummernschilder gezeigt werden können weil sieht nicht so schön aus wenn da ein weißer balken drin iss
vectraB82 Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 132 Alter : 42 Ort : Altdöbern OSL Arbeit/Hobbys : / tuning Anmeldedatum : 10.09.08
also ich find das so schwarz weiss ganz schick... und mit den nummernschildern ist auch vorteilhaft weil man dann sieht von wo alle sind ich denke das macht die leute dann schon neugieriger toll das ihr alle so einsatz zeigt
also mein könnt ihr auch nehm wenn geht nemmt ml bitte das bild was ich hier bei der fahrzeugvorstellung drinne hab .. aber nich das wo der skoda mit drauf is ... wäre cool .. ich kann euch jetz keins schicken bin erstmal 2 wochen nicht zuhause
mak Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 137 Ort : München/Cottbus Anmeldedatum : 07.09.08
Meine Bilder aus der öffentlichen und der persönlichen Galerie dürfen natürlich auch genutzt werden. Hab auch nichts dagegen das mein Nr.Schild gezeigt wird.