soll das ein witz sein ? das lied iss schon viel zu abgedroschen weil das fast bei jedem autovideo benutzt wurde siehe xs carnight also ich bin dagegen
Astraturbofreak Admin
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 35 Ort : Spremberg Arbeit/Hobbys : Raumausstatter Opel : Astra F CC, Beetle, Roller Anmeldedatum : 07.09.08
naja dann gebt mir alle bilder und denne schnibbel ich nochmal ein neues video zusammen und als lied würde ich och wieder das nehmen was beim ersten video schon drin iss oder wollt ihr ein anderes ?
Opel Astra G Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 263 Alter : 34 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : Anlagenmechaniker Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! Di Okt 21, 2008 7:10 am
naja wegen foto nehm mal bitte das was bei mit in der Fahrzeugvorstellung ist ... (da wo nur meiner drauf ist) danke
opel_astra_crew Feuerwehreinfahrt-Zuparker
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 37 Ort : Cottbus Anmeldedatum : 08.09.08
jop naja an ihn war´s ja auch mehr oder weniger gerichtet =)
Anzahl der Beiträge : 263 Alter : 34 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : Anlagenmechaniker Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! So Nov 02, 2008 1:54 pm
so mal ne frage haste das neue Video schon fertig??
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! So Nov 02, 2008 2:16 pm
ne da ja mein computer nen virus sich eingefangen hatte mussten wir den neu machen aber null problem ich hol mir jetz nochmal die ganzen bilder ran und dann wird das die woche och locker fertig
Bredor Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 307 Alter : 35 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : / Auto basteln! Anmeldedatum : 08.10.08
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! So Nov 02, 2008 11:00 pm
mir is grad was eingefallen wenn wir wieder nen treff haben also genauer zeit-,treffpunkt könnten wir in jappy bei events (inoff. treffen) also werbung machen vllt kriegen wir somit noch mehr leute mit dazu!
es müssten noch ehh fast jeder von uns bei jappy sein was haltet ihr davon???
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! Sa Nov 08, 2008 1:19 pm
so ich hab da mal so ein anliegen ... matze wird sich vlt denken "ohh ne nich schon wieder " xD .. aber nur mal so is ja noch nix festes ... Wie siehts aus wegen Aufkleber etc .. Von uns also Opel - Experience ... ich würde mir wieder ein frontscheibenaufkleber machn so wie ich jetz schon hab .. aber der jetzige fliegt natürlich runter ... so dann gebt ma euren Senf dazu
Bredor Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 307 Alter : 35 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : / Auto basteln! Anmeldedatum : 08.10.08
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! Sa Nov 08, 2008 1:34 pm
joa also mir würd es gefallen müssten bloß schauen wegen schriftzug undwas genau draufstehen soll und wenn man es mit mehreren leuten macht das man vllt sogar ein rabatt rausschlagen könnte!
Eyecatcher Moderator
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 39 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! Sa Nov 08, 2008 7:18 pm
Also wenn dann würd ich nicht nur nen ollen öden Schriftzug haben wollen. Nen Logo PLUS den Banner oder so. Ist mal was anderes denn nur nen normaler Schriftzug ??? Also mir würde es nicht gefallen. Ist zwar wieder etwas extravagant aber man muss sich ja auch nen bissel von der Masse abheben wa :-)
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! Sa Nov 08, 2008 10:02 pm
jop das wäre cool ... kann einer vlt mal ein beispielbild bring??
Astraturbofreak Admin
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 35 Ort : Spremberg Arbeit/Hobbys : Raumausstatter Opel : Astra F CC, Beetle, Roller Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! So Nov 09, 2008 12:16 pm
also ich denke auch nur den schriftzug reicht ich möchte aber nur kleine so 20 cm groß
Eyecatcher Moderator
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 39 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! So Nov 09, 2008 12:39 pm
Na wenn nur nen Schriftzug dann pack ich mir den dann wieder auf die Motorabdeckung da gucken die Leute auf den Treffen dann eh mehr hin als wenn son kleiner auf der HEckscheibe kleb ;-)
vectraB82 Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 132 Alter : 42 Ort : Altdöbern OSL Arbeit/Hobbys : / tuning Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! So Nov 09, 2008 2:38 pm
mir wehre das egal wie groß
Astraturbofreak Admin
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! So Nov 09, 2008 2:38 pm
das andere kann man ja auch machen müsste halt nur mal nen logo entworfen werden... ich werd mich mal dran machen über über nächste woche wenn ich von schule wieder da bin mein neuer pc läuft seit gestern
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! So Nov 09, 2008 3:58 pm
jo tu das mal naja wenn kein andere sich ein frontscheibenaufkleber acht dann werd ich ma auch kein machn lassen .. is dann auch doof ... naja mal schauen
Astraturbofreak Admin
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! So Nov 09, 2008 4:32 pm
ich mein wenns drei sorten gibt aus denen man wählen kann is das ja auch noch okay z.b. ein in 20cm, ein für die frontscheibe und dann halt noch ein mit logo und banner
oder was meint ihr?
vectraB82 Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 132 Alter : 42 Ort : Altdöbern OSL Arbeit/Hobbys : / tuning Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! So Nov 09, 2008 5:37 pm
ist doch ok bin schon gespant darauf
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! So Nov 09, 2008 8:22 pm