1x Front und 2x kleine für die Seite und glaub auch in weiß, ist am besten
Eyecatcher Moderator
Anzahl der Beiträge : 540 Alter : 39 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben Anmeldedatum : 07.09.08
Thema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!! Di Dez 16, 2008 11:21 am
Ich bring nen Ausdruck der Schrift heute noch zum meister Dahms. Dann werden wa schauen inwieweit er die Schrift genauso hinbekommt. Wenn er das einscannen muss wirds teuer denn dann bezahlen wa erstmal 25 Euro nur für das Einscannen und bearbeiten. Aber 25 € sind schon nen guter Preis normalerweise ist des bei Ihm auch teurer aber wie gesagt ich krieg bei dem super Preise.
EDIT: War gerad bei Meister Dahms. Am Freitag würde ich die Preise bekommen. Frontscheib ist 120 cm Heckscheibe 40 cm und Seitenscheibe 20 cm
Hab dies als Maß genommen wem das nicht gefällt und der den Größer haben will der muss das mal sagen. Wenn ich dann die preise habe werd ich mir noch überlegen wie Wir das am besten mit dem bezahlen machen. Die die den Aufkleber für die Front haben wollen denen würde ich eh den Rat nahe legen das vom Hr. Dahms gleich machen zu lassen denn in die Front ist ne sauarbeit und wenn schief geht brauch man noch einen. Das kleben lassen kost auch nicht die Welt glab 6 Eus waren das aber wenn eh mehrere gehen dann werd ich mit dem eh noch mal übern Preis Quatschen ;-)
mak Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 137 Ort : München/Cottbus Anmeldedatum : 07.09.08
@ Marcel --- Das kannst de Dir aussuchen. Wenn de den von aussen haben willst dann kann man das selber kleben aber von Innen ist echt schlecht rann zu kommen vorallem bei Deinem. Ich kenn das spielchen schon ^^ Hab das beim erstenmal auch selber machen wollen und war nicht damit zufrieden dann hat das der Hr. Dahms selber gemacht und das dauert knapp 15 min gegen nen kleinen Aufpreis. Ich würd aber von Innen machen da die durch die Scheibenwischer doch nen Stück geansprucht werden vorallem im Winter. Meiner ist von Innen und der ist gut zusehen obwohl er silber farbend ist und dann stell Dir mal vor wie gut man den sieht wenn der weiß ist ^^ Aber Farben kann sich jeder selber aussuchen.
Gruß Matze
Zuletzt von Eyecatcher am Di Dez 16, 2008 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Astraturbofreak Admin
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 35 Ort : Spremberg Arbeit/Hobbys : Raumausstatter Opel : Astra F CC, Beetle, Roller Anmeldedatum : 07.09.08
@ Marcel --- Das kannst de Dir aussuchen. Ich würd aber von Innen machen da die durch die Scheibenwischer doch nen Stück geansprucht werden vorallem im Winter.
Gruß Matze
Genau deswegen hab ich gefragt. Aber iss dann spitze wenn ichs mir aussuchen kann. Wenns zeitlich her passt dann lass ichs eh kleben.
120cm ( Frontscheibe ) 10,50 € 40 cm ( Heckscheibe ) 6,00 € 20 cm ( Seitenscheibe ) 4,00 €
Farbe kann sich jeder selber aussuchen
Die Bearbeitung kostet für mich 25 € aber ich hab noch nen bissel mit Ihm geplaudert und dann hat er mir den Preis auf 10 Eus runtergesetzt ^^
Für die jenigen unter Euch die den für die Front haben möchten und den Einkleben lassen wollen. Die Preise hat er um einiges erhöht da es doch sehr Zeitaufwändig ist und wirklich schwierig ist den dort anzubringen. Jedenfalls wären es 20 € für mich sind es dann 15 € wenn es vllt nen paar mehr werden vllt sogar zwischen 10 und 15 €. Das alles soll aber über mich laufen damit nicht 150 verschiedene Leute dort auftauchen und er dann den Überblick verliert. Ist ja auch nicht schlimm ich mach das gern für Euch. Emm wenn jemand einkleben lassen will da macht der jenige dann den Termin selber mit Ihm aus. Ist am einfachsten. Ich lasse dann nur den Namen des jenigen da und dann Hackt er das dann ab wenn Ihr da wart. Bezahlt werden die Aufkleber wenn ich die anderen holen gehe ausser halt die Front die bleiben für die jenigen da, die bezahlen nur noch das einkleben vor Ort. Wir machen mal ne Liste fertig und ich geb dann nächste Woche oder die Woche drauf die Bestellung auf und und dann werden die im Januar fertig sein.
Gruß Matze
@ MAK ich könnte Dir Deinen falls Du einen nimmst auch zuschicken musst de dann halt nur einen suchen der Dir das dann einklebt.
Astraturbofreak Admin
Anzahl der Beiträge : 566 Alter : 35 Ort : Spremberg Arbeit/Hobbys : Raumausstatter Opel : Astra F CC, Beetle, Roller Anmeldedatum : 07.09.08
[color=blue][b]@ MAK ich könnte Dir Deinen falls Du einen nimmst auch zuschicken musst de dann halt nur einen suchen der Dir das dann einklebt.
Mal sehen wenn die Aufkleber fertig sind. Ich bin ja noch bis 11.01. in Cottbus. Wenns später wird schreib ich dir. Ich nehme auf jeden Fall einen Grossen für die Frontscheibe und zwei kleine.
Opel Astra G Krankenwagenüberholer
Anzahl der Beiträge : 263 Alter : 34 Ort : Cottbus Arbeit/Hobbys : Anlagenmechaniker Anmeldedatum : 07.09.08