Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Werbung machen !!!!!!!!!!

Nach unten 
+4
Astraturbofreak
opel_astra_crew
Opel Astra G
Eyecatcher
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Curador
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Curador

Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Arbeit/Hobbys : LKW - mechatroniker (ausbildung)

Werbung machen !!!!!!!!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 7:24 pm

2x front(da scheibe im falle eines risses aufgrund steinschläge gewechselt wird) und 2x kleine für seite bitte Smile
aso in weiß versteht sich Wink
Nach oben Nach unten
Bredor
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Bredor

Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Arbeit/Hobbys : / Auto basteln!

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:56 pm

1x Front und 2x kleine für die Seite und glaub auch in weiß, ist am besten What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

Männlich Anzahl der Beiträge : 540
Arbeit/Hobbys : NIX/ am Vecci schrauben

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:21 am

Ich bring nen Ausdruck der Schrift heute noch zum meister Dahms. Dann werden wa schauen inwieweit er die Schrift genauso hinbekommt. Wenn er das einscannen muss wirds teuer denn dann bezahlen wa erstmal 25 Euro nur für das Einscannen und bearbeiten. Aber 25 € sind schon nen guter Preis normalerweise ist des bei Ihm auch teurer aber wie gesagt ich krieg bei dem super Preise.

EDIT: War gerad bei Meister Dahms. Am Freitag würde ich die Preise bekommen.
Frontscheib ist 120 cm
Heckscheibe 40 cm und Seitenscheibe 20 cm

Hab dies als Maß genommen wem das nicht gefällt und der den Größer haben will der muss das mal sagen. Wenn ich dann die preise habe werd ich mir noch überlegen wie Wir das am besten mit dem bezahlen machen. Die die den Aufkleber für die Front haben wollen denen würde ich eh den Rat nahe legen das vom Hr. Dahms gleich machen zu lassen denn in die Front ist ne sauarbeit und wenn schief geht brauch man noch einen. Das kleben lassen kost auch nicht die Welt glab 6 Eus waren das aber wenn eh mehrere gehen dann werd ich mit dem eh noch mal übern Preis Quatschen ;-)
Nach oben Nach unten
mak
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
mak

Anzahl der Beiträge : 137

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 6:18 pm

wird der Frontscheibenaufkleber von ausen oder innen an die Scheibe geklebt?
Nach oben Nach unten
Opel Astra G
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer

Männlich Anzahl der Beiträge : 263
Arbeit/Hobbys : Anlagenmechaniker

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 7:39 pm

jop .. naja wenn dann lass ich es kleben ... dann könn wa uns ja ein termin ausmachen mit den die noch ein wolln und zusamm da hinfahren ...
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 7:50 pm

@ Marcel --- Das kannst de Dir aussuchen. Wenn de den von aussen haben willst dann kann man das selber kleben aber von Innen ist echt schlecht rann zu kommen vorallem bei Deinem. Ich kenn das spielchen schon ^^ Hab das beim erstenmal auch selber machen wollen und war nicht damit zufrieden dann hat das der Hr. Dahms selber gemacht und das dauert knapp 15 min gegen nen kleinen Aufpreis. Ich würd aber von Innen machen da die durch die Scheibenwischer doch nen Stück geansprucht werden vorallem im Winter.
Meiner ist von Innen und der ist gut zusehen obwohl er silber farbend ist und dann stell Dir mal vor wie gut man den sieht wenn der weiß ist ^^ Aber Farben kann sich jeder selber aussuchen.

Gruß Matze

Zuletzt von Eyecatcher am Di Dez 16, 2008 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Astraturbofreak
Admin
Admin
Astraturbofreak

Männlich Anzahl der Beiträge : 566
Arbeit/Hobbys : Raumausstatter
Opel : Astra F CC, Beetle, Roller

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 10:11 pm

das klingt ja super da bin ich noch auf die preise gespannt Werbung machen !!!!!!!!!! - Seite 4 Heildir Werbung machen !!!!!!!!!! - Seite 4 Goodjob
Nach oben Nach unten
https://opel-experience.forumieren.com
Curador
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Curador

Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Arbeit/Hobbys : LKW - mechatroniker (ausbildung)

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:32 pm

hört sich gut an....auf die preise bin ich aba au ma gespannt mess ma moin nach ma schaun
Nach oben Nach unten
mak
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
mak

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! - Seite 4 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 12:55 pm

Eyecatcher schrieb:
@ Marcel --- Das kannst de Dir aussuchen.
Ich würd aber von Innen machen da die durch die Scheibenwischer doch nen Stück geansprucht werden vorallem im Winter.

Gruß Matze

Genau deswegen hab ich gefragt. Aber iss dann spitze wenn ichs mir aussuchen kann.
Wenns zeitlich her passt dann lass ichs eh kleben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 12:31 am

huhu.. werde Euch bei Gelegenheit in der xs-factory erwähnen.. Unser Shop und weitere Unterseiten sind aber ersteinmal dran Smile

Link: www.xs-edition.com
oder unter xs-edition.de is es der Jörn Ansprechpartner für Tuningteile und alles rund um das Auto Smile
Nach oben Nach unten
Eyecatcher
Moderator
Moderator
Eyecatcher

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 4:37 pm

So die Preise sind nun da.

120cm ( Frontscheibe ) 10,50 €
40 cm ( Heckscheibe ) 6,00 €
20 cm ( Seitenscheibe ) 4,00 €

Farbe kann sich jeder selber aussuchen

Die Bearbeitung kostet für mich 25 € aber ich hab noch nen bissel mit Ihm geplaudert
und dann hat er mir den Preis auf 10 Eus runtergesetzt ^^

Für die jenigen unter Euch die den für die Front haben möchten und den Einkleben lassen wollen. Die Preise hat er um einiges erhöht da es doch sehr Zeitaufwändig ist und wirklich schwierig ist den dort anzubringen. Jedenfalls wären es 20 € für mich sind es dann 15 € wenn es vllt nen paar mehr werden vllt sogar zwischen 10 und 15 €. Das alles soll aber über mich laufen damit nicht 150 verschiedene Leute dort auftauchen und er dann den Überblick verliert. Ist ja auch nicht schlimm ich mach das gern für Euch. Emm wenn jemand einkleben lassen will da macht der jenige dann den Termin selber mit Ihm aus. Ist am einfachsten. Ich lasse dann nur den Namen des jenigen da und dann Hackt er das dann ab wenn Ihr da wart. Bezahlt werden die Aufkleber wenn ich die anderen holen gehe ausser halt die Front die bleiben für die jenigen da, die bezahlen nur noch das einkleben vor Ort. Wir machen mal ne Liste fertig und ich geb dann nächste Woche oder die Woche drauf die Bestellung auf und und dann werden die im Januar fertig sein.

Gruß Matze

@ MAK ich könnte Dir Deinen falls Du einen nimmst auch zuschicken musst de dann halt nur einen suchen der Dir das dann einklebt.
Nach oben Nach unten
Astraturbofreak
Admin
Admin
Astraturbofreak

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 6:46 pm

klingt super cheers
Nach oben Nach unten
mak
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
mak

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 2:02 pm

Eyecatcher schrieb:

[color=blue][b]@ MAK ich könnte Dir Deinen falls Du einen nimmst auch zuschicken musst de dann halt nur einen suchen der Dir das dann einklebt.

Mal sehen wenn die Aufkleber fertig sind.
Ich bin ja noch bis 11.01. in Cottbus.
Wenns später wird schreib ich dir. Ich nehme auf jeden Fall einen Grossen für die Frontscheibe und zwei kleine.
Nach oben Nach unten
Opel Astra G
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer

Männlich Anzahl der Beiträge : 263
Arbeit/Hobbys : Anlagenmechaniker

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 2:26 pm

also ich nehm einmal frontscheibe ... mit kleben von innen
Nach oben Nach unten
Astraturbofreak
Admin
Admin
Astraturbofreak

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 4:40 pm

ich hätt gern erstmal nur 2 kleine =)
Nach oben Nach unten
Bredor
Krankenwagenüberholer
Krankenwagenüberholer
Bredor

Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Arbeit/Hobbys : / Auto basteln!

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 20, 2008 9:05 pm

Ich nehme auch ein für Die Front, mit Innen kleben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werbung machen !!!!!!!!!!   Werbung machen !!!!!!!!!! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Werbung machen !!!!!!!!!!
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4